dann frag ich mal anders zu felgen beim 206... :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

re: ET 28...

Beitrag von Günter » Do 23.05.02 13:56

>leider nein...sind alle net viel größer.

>wenn ichs dann mal schaffen sollte, die kiste zu fotografieren, kommt er eh in die usergalerie...probiers jätz schon ein jahr, glaub ich. wenn der hagelschaden weg und mein auto fertig iss, wird er fotografiert.

Hallo, ich hab rundum mit ET 15 auf einem 206 XS Bj. 2000 vorne dabei zwingend vorgeschrieben abdeckung da zu weit raussteht. Die Aussage des Prüfers ist ein Witz wirst bei jeder Kontrolle Probleme bekommen man sollte sich nicht immer darauf verlassen was einem dort gesagt wird, es wird nämlich so sein das er im Falle einer beanstandung sagen wird das bei abnahme die Verbreiterung dran war und Du sie hinterher abgemacht hast. Beweise mal das gegenteil die verbreiterung wird nämlich nicht eingetragen da diese Sachen im Teilegutachten vermerkt sind. Hinten gab es probleme beim Einfedern wurde behoben durch längere Federwegbegrenzer. Bilder sind in der User-Galerie MfG Günter

Heliot
Strafzettelsammler

re: ET 28...

Beitrag von Heliot » Do 23.05.02 15:39

hast schon recht...bei mir hat wirklich noch nie jemand was gesagt. hatte letzten oktober HU und der dekra mann hat auch nix gesagt. wie kommts denn, dass bei dir mit breiten kotflügeln immer noch was raussteht??? was fürn maß ham die reifen denn? bei mir steht (bei normalen kotflügeln) auch nur felge und ein stück flanke über, sonst nix! die felgen sind halt auch noch ein bisserl nach außen gewölbt.

Antworten