Neu ! Das Anti-Frauen-Forum :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
da geb ich dir vollkommen richtig!

Beitrag von beatnix » Do 30.05.02 12:47

...oder Recht.

@madmat: Ich finde Speedy trifft's absolut. Oder kannst Du dafür überhaupt kein Verständnis aufbringen?

Ich finde sogar man sollten Präzedenzfälle (wie schreibt man das eigentlich?) wie diesen sogar in den Nutzungsbedingung verlinken. Und die "Nutzungsbedingungen" sollte man umbenennen in "Lies erst das bevor Du was postest!".

Grobe Beleidigungen (noch dazu gegen einen Admin!) halte ich nicht nur für unangebracht, in diesem Fall soagr für recht unüberlegt. Falls Du es doch nicht so gemeint hast kannst Du das ja nun gerne Kund tun.

beatnix.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Is notiert....

Beitrag von Darkman » Do 30.05.02 16:00

>Auch schade dass man hier meist für dumm hingestellt wird , sobald man seine Meinung äussert, und das von oberflächlichen Legasthenikern.

?? Ich denke mal das du damit MICH meinst...

1. hab ich dich nicht für Dumm hingestellt!!

2. ich / wir versuchen hier für Ruhe zusorgen, und dann kommen so Leute wie DU!! Auf Dich kann ich echt verzichten!! Bleib doch wo der Pfeffer wächst.... Paß lieber mal auf was DU für einen Ton hier vorbringst!! Ander als oberflächliche Legastheniker hinzustellen!! Aber auf diese EBene lass ich mich nicht runter, das ist mir zudoof. Von deiner Seite wird jetzt wohl eh nix mehr kommen. Eine Entschuldigung sowieso nicht... ich habs mir notiert und gemerkt.

Das hat man davon... man tut alles Mögliche und dann kommt sowas als Dank zurück..

DANKE!!

Darkman

Antworten