aaaaahhh wieso können einige leute einfach nicht aufpassen??? *grrrrr*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Thorsten

ich versteh euch alle nicht...

Beitrag von Thorsten » Fr 12.07.02 09:10

natürlich ist das ärgerlich, wenn man ne beule reinbekommt, aber was willst du machen??? dann kannst dein auto nur in der garage stehen lassen und das hat ja auch keinen wert! und mal ganz ehrlich, mir ist auch schon mal ne tür aus der hand gerutscht oder der neben mir hat so nah draufgeparkt, dass ich die türe von meinem alten auto mit absicht drauffallen lassen habe. es hängt also auch immer von einem selber ab ---> nie vergessen!

gruß thorsten

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
ich hab ganz normal parkiert gehabt!!! und solche leute die keinen respekt ...

Beitrag von Phil206RC » Fr 12.07.02 09:27

...vor fremdem eigentum haben kann ich nicht ausstehn!!!

klar hab ich das auto zum fahren, aber ich liebe mein auto und da schmerzt halt jede noch so kleine beule und jeder noch so kleiner kratzer seeeeehhr!!!

jeder soll's selbst wissen ob er auf anderes eigentum rücksicht nimmt oder net, aber wehe ich erwisch mal so jemanden....!!!! ich bring ihn um!!!! *grrrrrr*

Phil

Nora

Mein Auto wurde in 3 Monaten 5x aufgebrochen...

Beitrag von Nora » Fr 12.07.02 10:01

Da hast Du es ja noch direkt gut erwischt, muss ich sagen. Ich hatte letztes Jahr noch einen Golf, ich liebte mein Auto auch über alles - und am meisten stand ich auf meine tolle Anlage die ich in dem Auto hatte. Ich kaufte mir immer wieder was Neues dazu, und als das System dann perfekt war und ich eines Tages zu dem Auto kam war dieses komplett leer!!! Alles war weg!! Und mit alles meine ich auch alles. Dieser Anblick kann einem echt die Tränen in die Augen treiben, das kannst Du mir glauben. Meine Anlage die mit echt viel Liebe und Aufwand eingebaut wurde und die mir verdammt viel Geld gekostet hatte, wurde einfach so von irgendwelchen geldgierigen Ä.....n herausgerissen und mitgenommen. Weißt Du eigentlich was in dem Augenblick für eine Wut in mir aufgestiegen ist? Ich wusste gar nicht was ich zuerst machen sollte!!! Wenn ich denjenigen erwischt hätte, dem wärs bei Gott nicht gut gegangen! Naja, nicht genug damit, weil ich ohne Musik echt nicht Autofahren wollte kaufte ich mir einen neuen Radio mit Boxen. Einige Wochen später war dieser wieder weg. Dann baute ich mir gar nix mehr ein. Mein Auto wurde noch 3x aufgebrochen, anscheinend konnten die Diebe es nicht glauben dass es mir endgültig reichte und ich mir keine Anlage mehr einbauen wollte. Und zwei Tage später wurde mein armer Rolfi dann auch noch angeschossen!! Warum - das weiß ich bis heute nicht. Es wurden einfach die Scheiben eingeschossen... Und ich sag Dir eines, ich wäre damals echt froh gewesen wenn ich nur eine Delle in der Tür gehabt hätte. Mein Auto war damals dann schon völlig demoliert. Bis ich mir schließlich eine Garage mietete, seitdem ist Ruhe. Außerdem hab ich ja mittlerweile meinen Peugeot, ich hoffe dass ich mit dem mehr Glück haben werde... Wisst Ihr eigentlich wie sicher beim Peugoet die Schlösser gebaut sind?? Ich meine jetzt was Aufbrechen betrifft... Die Alarmanlage ist ja schon mal ein großer Vorteil...

Thorsten

re: ich hab ganz normal parkiert gehabt!!! und solche leute die keinen respekt ...

Beitrag von Thorsten » Fr 12.07.02 10:03

ich habe dich schon verstanden (zu erkennen am 1. satz des letzen postings), aber es kommt doch auch darauf welche umstände sonst noch einwirken! es gibt so viele leute die fahrer mit getunten autos für beklóppt halten, also ich würde sagen die passen dann beim türöffnen bestimmt nicht auf so ein auto wie deines auf!!! LOL, aber so ist das leben!!!

gruß thorsten

PS: trotzdem bin ich zufrieden, meiner hat jetzt nach 1,5 jahren noch gar nichts, ausser durch umwelteinflüsse (fahren)!!! toi toi toi

Nora

Aber hier n guter Tipp...

Beitrag von Nora » Fr 12.07.02 10:33

Lass Dir das Auto doch auf Parkschaden versichern. Das hab ich auch gemacht bei meinem 306er. Das erleichtert die Sache ungemein...

JoBlue

re: ich hab ganz normal parkiert gehabt!!! und solche leute die keinen respekt ...

Beitrag von JoBlue » Fr 12.07.02 10:41

Das kenn ich auch. Letztens ist mir ein weißer Wagen die ganze Seite vorbeigeschrammt. Das meiste konnte ich wegpolieren, aber zwei beulen und ein Kratzer sind übrig geblieben. :(

Aber umbringen solltest du die Leute nicht, da du die Leiche dann wegschaffen musst. Dabei versaust du dir evtl. noch den ganzen Kofferraum. Zudem darfst du im Knast dein Auto nicht mitnehmen. ;)

Phil206RC
Frühschalter
*LOL* (o.t)

Beitrag von Phil206RC » Fr 12.07.02 10:42

kein Text

Phil206RC
Frühschalter
in der CH ist das mit parkschadenversicherung so ne sache...

Beitrag von Phil206RC » Fr 12.07.02 10:46

ich wolle meinen auch gegen parkschaden versichern, ABER mein versicherungsheini hat mir gesagt dass ich dann zuerst ne kollisionskasko für über CHF 1000.-- abschliessen muss und dann kann ich erst parkschadenversicherung für nochmal ca. 250.-- CHF abschliessen. weil mein auto zu alt ist für parkschadenversicherung (bis 3 jahre kann man parkschaden versichern lassen)! drum hab ich keine parkschadenversicherung...is einfach zu teuer!! :((

naja vielleicht fährt mir mal einer rein auf der seite, dann kann ich alles ausbeulen lassen *ggg*

greetz Phil

Nora

KRASS!!!

Beitrag von Nora » Fr 12.07.02 11:14

Mit drei Jahren ist das Auto schon zu alt?? Das ist heftig... Bei uns in Österreich darf das Auto für die Teilkasko (die auch den Parkschaden beinhaltet) nicht älter als 10 Jahre sein... Das geht ja noch. Aber Ihr habt da anscheinend ziemlich stenge Regelungen...

Phil206RC
Frühschalter
hab ja schon immer gesagt CH ist in sachen auto SCHEISSE! :( (o.t)

Beitrag von Phil206RC » Fr 12.07.02 11:18

kein Text

Antworten