Unser 9 Jahre alter 106er ist durch den TÜV...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

du nervst

Beitrag von Felix306 » Mo 29.07.02 16:01

hab bei dir eher das Gefühl,das dir langweilig ist und du dich anscheinend auf die Antworten zu deinen tollen Postings aufgeilst oder so.Aber so Leute wie dich gibts hier immer wieder,zwar nicht regelmäßig,aber sie kommen genau so wie sie auch imemr wieder gehen...

mfg Felix306

p.s -Darkman,wieso darf net jeder das Posting lesen?Das rauslöschen find ich nett so toll,auch wenn es dann stärkere Reaktionen auslöst hier im Forum,kann man sich wenigstens ein ehrliches Bild über die Leute bilden!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: du nervst

Beitrag von Timon » Mo 29.07.02 16:05

>p.s -Darkman,wieso darf net jeder das Posting lesen?Das rauslöschen find ich nett so toll,auch wenn es dann stärkere Reaktionen auslöst hier im Forum,kann man sich wenigstens ein ehrliches Bild über die Leute bilden!

Bin zwar nicht Darkman, aber wer darf das Posting nicht lesen? Bis jetzt dürfte nix gelöscht worden sein, obwohl ich meinen Finger über die "Sperren"-Taste habe...die Diskussion reicht nämlich langsam.

Gruß

Frank

Timon
Administrator
re: du nervst

Beitrag von Timon » Mo 29.07.02 16:07

>>p.s -Darkman,wieso darf net jeder das Posting lesen?Das rauslöschen find ich nett so toll,auch wenn es dann stärkere Reaktionen auslöst hier im Forum,kann man sich wenigstens ein ehrliches Bild über die Leute bilden!

>Bin zwar nicht Darkman, aber wer darf das Posting nicht lesen? Bis jetzt dürfte nix gelöscht worden sein, obwohl ich meinen Finger über die "Sperren"-Taste habe...die Diskussion reicht nämlich langsam.

Ähm, das mit dem Löschen nehme ich zurück...alte Beiträge lese ich nicht, deswegen viel es nicht auf *g*

Gruß

Frank

>Gruß

>Frank

Felix306
Politessen-Verehrer

aha

Beitrag von Felix306 » Mo 29.07.02 16:09

... anscheinend fahren wir ja doch nicht das falsche auto. habe ihn nicht gewaschen (auch nicht motor), war vorher nicht in der werkstatt, bin zum TÜV (nicht bei der lockereren DEKRA) und die haben uns anstandslos die Tüv- und ASU-Plakette gegeben. jetzt bleibt nur zu hoffen das in den nächsten 2 jahren nichts größeres verreckt!!! ---> MEGAFREU, das ist ein Auto, total scheisse, aber zuverlässig!!!

in Freude

Thorsten

PS: dieses Posting beinhaltet KEINE IRONIE

(den Rest hab ich mal rausgelöscht!!! Provozieren brauchst du hier keinen!! MfG Darkman)

--------------------------------------------------------------------------------

das meine ich mit raus gelöscht!Ich weiss ja net,finde es halt blöd wenn 2oder 3 leute darüber entscheiden ob ne Diskussion beendet ist,nur weil es sie selber nervt,bissel eigensinnig halt

felix306

Timon
Administrator
re: aha

Beitrag von Timon » Mo 29.07.02 16:14

>das meine ich mit raus gelöscht!Ich weiss ja net,finde es halt blöd wenn 2oder 3 leute darüber entscheiden ob ne Diskussion beendet ist,nur weil es sie selber nervt,bissel eigensinnig halt

Das dieser Text fehlt habe ich eben auch bemerkt, der Beitrag war schon als gelesen markiert und da schaue ich nicht mehr rein...

Wegen dem "eigensinnigen" Löschen: Das ist hier nun mal ein Peugeot-Forum und kein Kindergarten. Wenn die Leute sich einmal darüber kloppen, sehe ich sowas noch ein, aber am nächsten Tag die gleiche Diskussion ist dann schon affig. Zum Einen wird das Forum unnötig zugeschossen und zum Anderen ist es für Besucher nicht gerade einladend, wenn sich die Leute hier wie in der Buddelkiste ankeifen. Von daher unterstütze ich diese Löschung. Sei froh, dass Darkman das gemacht hat, ich hätte den Threag gesperrt ;)

Es gibt Mailadressen, man muß nicht alles im Forum austragen.

Gruß

Frank

Thorsten

und wieder haben wir einen...

Beitrag von Thorsten » Mo 29.07.02 16:21

... der persönlich wird!!! (habe ich weiter unten irgendwo erklärt)

1. aufgeilen tu ich micht daran nicht, überigens auch nicht an meinem auto wie viele hier

2. bin ich schon ein halbes jahr da und immer noch nicht gegangen

3. musst du ja wohl auch zu allem deinen senf dazugeben, dann mach dir wenigstens die mühe und lese alles, dann wird vieles klarer, voraussetzung ist ein gewissen textverständnis, lieber felix!!!

Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Plz read, Mr. StiftungWarentest!

Beitrag von Lars306 » Mo 29.07.02 16:21

Tach auch!

Mag ja sein, dass Dein Pug schlecht ist (oh mann, klingt ja wie gut und böse),

aber dann mach es uns/dir doch nicht so schwer! Sei glücklich übern TÜV und verkauf den Wagen doch jetzt! Dann bist du net mehr so gereizt und keiner fühlt sich mehr genervt von Dir!

Da wären wir alle zufrieden und glücklich :-) denn interessieren tut das wohl eher wenige, ob jetzt grad dein Pug gut oder schlecht ist, denn da hat ja eh jeder seine Meinung... *g*

Außerdem sähe unser Forum dann täglich aus wie ne Gebotstafel... der ist gut, der ist schlecht usw. und das fachliche bliebe auf der Strecke!

Bis dann (in 2 Jahren? wenn er wieder durchn TÜV ist?!)

Obelix

wenn darkman was aus nem posting rausnimmt...

Beitrag von Obelix » Mo 29.07.02 16:23

dann hat das seinen grund, dann verstösst es nämlich gegen unsere nutzungsbedngungen und ist entweder obszön, beleidigend oder sonstwie nicht hierher gehörend.

wir admins halten uns wirklich extrem zurück, was das löschen oder sperren betrifft. ich selbst habe erst den letzten thread wegen diesem sachverhalt gesperrt, um die sache nicht weiter ausufern zu lassen. und nun ist heute ein neuer hier,der genau in die gleiche richting zielt. irgnedwie komm ich mir da verarscht vor.

und irgendwie mag ich das gar nicht leiden...

soviel dazu.

und bitte an eines denken: jeder user ist hier gast. das ist wie wenn ihr zu einem bekannten nach hause eingeladen werdet. und wenn dem dort was nicht passt, wird er es euch auch sagen/verbieten.

wir haben hier einen öffentlichen platz für alle interessierten geschaffen, aber ein minimum an umgangsform sollte auch hier dazugehören. und wenn wir der meinung sind, dass es angebracht ist einzugreifen, dann tun wir das.

und zwar ohne ansehen der person oder sonstigen gesichtspunkten. frag mal phil... der hats am eigenen leib erlebt. und trotzdem haben wir ein prima verhältnis miteinander.

wir tun nichts, um irgendjemanden zu bevormunden oder zu benachteiligen, ich denke unser forum ist eines der tolerantesten. versuch mal in einigen anderen markenforen solche postings zu platzieren:-)

;-)

in diesem sinne

obelix

Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Ähmmm...

Beitrag von Lars306 » Mo 29.07.02 16:24

>... der persönlich wird!!

Ich glaub', da muß man persönlich werden, es geht doch schließlich um DEINEN Peugeot!

Antworten