Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
- Land: Deutschland
Beitrag
von miraculix » So 20.10.02 01:42
...so selten nun auch wieder nicht!
Ich hab den verückten Typen mit Turbo Umbau in Osnabrück getroffen( großer Kerl mit Latzhose im Waltons-Design und blaue Haare...ist echt ein netter Kerl! Halt schwer durchgeknallt, aber wer ist das hier denn nicht?!? ).
Meistens bin ich beim durchlesen deiner Postings absolut deiner Meinung und schreib daher schon garnix mehr dazu :-)))
Wie der Kerle den riesigen Ladeluftkühler in seinem 309er untergebracht haben könnte ist aber immer noch ein Rätsel ?!?!?
Aber wer einen Lader und 2 Kopfdichtungen mit ner Aluplatte dazwischen in einem 205er auf einen XU Motor schraubt kriegt auch das irgendwie hin :-)
Bist du nächstes Jahr in Limburg? Dann könnten wir mal gepflegt einen heben!!!Grüße aus dem Ar...kalten Bayern,
Miraculix
-
205rallye
- Strafzettelsammler
Beitrag
von 205rallye » So 20.10.02 10:58
Speziellen Dank natürlich an Miraculix, für seinen harten körperlichen Einsatz! *ggg*
Und wegen der schwarzen Stoßstangen - klares ja, die werden ersetzt. Der Vorbesitzer hat die scheinbar mit GFK geflickt und dann matt schwarz gerollt oder so - na ja, ein bisserl Arbeit steckt halt noch drin.
Stahlfelgen werden übrigens nur Winters gefahren, schöne schmale Trennscheiben, ganau richtig für den Snowboarder auf der Suche nach Powder ;-))))
Für den Sommer gibt's dann Speedline vom GTI der auch schon die Instrumente gespendet hat - natürlich wie alles Andere am Rallye in PGOW!
Also, nochmal Danke!
MfG Torsten
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » So 20.10.02 11:42
<Grüße aus dem Ar...kalten Bayern,
so kalt isses nun auch wieder nicht , und ich wohn ned mal 70km weg von dir*gggg*
-
Sven
Beitrag
von Sven » So 20.10.02 16:11
>wobei das keine Stahlsportfelgen sind sonder nur stinknormale Peugeotstahlfelgen die weiß lackiert sind in den maßen 5,5x13
Was ne Dose weissen Lacksprays so rein optisch bewirken kann. :-) Aber mit 185/60-13 sollte das trotzdem eine ganz anständige Bereifung ergeben.
-
kris
Beitrag
von kris » So 20.10.02 17:47
...mal richtig einen zu heben;-)))
grüsse, kris
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 20.10.02 17:58
...Man beachte, es ist 01:00 Uhr Nachts...Meine Frau hat
mich postwendend für bescheuert erklärt :-)))
und ich dachte ihr zwei kennt euch besser, aber so hat
jeder sein problem von euch, deine frau hängt an der
nadel und du an deinen peugeots.
gruß johannes
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » So 20.10.02 19:50
Also diese Felgen dürften denk ich Original sein weil diese Felgen gibs oder gabs auch in Weiß von Peugeot ,mein Rallye hat so eine Felge als Reserverad
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » So 20.10.02 20:48
>
>deine frau hängt an der nadel und du an deinen peugeots.
*fg*