Tieferlegung 306 HDI und ATC ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re: Völliger Käse...

Beitrag von Ken_Wood » So 26.01.03 22:21

jo mich ärgert es nur , das die händler imemr eins aufs ohr erzählen wollen,

und als nichtwissender , muss mans nunmal glauben oder nicht...

zb als meiner neu war, hat es aus de nvorderen reifen wie ein tamburin gerasselt bis ca 50 kmh...

wollter der alte werkstattmeister mir doch tatsächlich weiss machen , das sei der turbolader....

hab ich ih nstehn lassen und bin zum jungen verküfer hin und hab gesagt hier gugg doch nochmal, das is im leben ned der turbo...

er aud dei bühne gefahren und an die refein geklopft *klimper klimper*

er meinte dann ne das is wirklich ned der turbo,

ende vom lied, hamse beim werk in frankreich nen dichtungs ring bei der bremsanlage vergessen (nix tragisches), aber er hat halt gefehlt...

nu isses weg...

Martin
Schattenparker

Jo, kann ich verstehen...

Beitrag von Martin » So 26.01.03 22:26

>jo mich ärgert es nur , das die händler imemr eins aufs ohr erzählen wollen,

>und als nichtwissender , muss mans nunmal glauben oder nicht...

>zb als meiner neu war, hat es aus de nvorderen reifen wie ein tamburin gerasselt bis ca 50 kmh...

>wollter der alte werkstattmeister mir doch tatsächlich weiss machen , das sei der turbolader....

>hab ich ih nstehn lassen und bin zum jungen verküfer hin und hab gesagt hier gugg doch nochmal, das is im leben ned der turbo...

>er aud dei bühne gefahren und an die refein geklopft *klimper klimper*

>er meinte dann ne das is wirklich ned der turbo,

>ende vom lied, hamse beim werk in frankreich nen dichtungs ring bei der bremsanlage vergessen (nix tragisches), aber er hat halt gefehlt...

>nu isses weg...

Lass Dich nicht verarschen:-)))

Gruß Martin

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer

DANKE aber eine Frage noch...

Beitrag von Pat_306XSHDI » So 26.01.03 23:00

Vielen Dank für die raschen Antworten.

Also 40mm hinten auf einen Schlag hätte mich auch gewundert. Das mitm Üben wegen der ATC-HA? Naja das problem ist, daß ich bei 140 oder 150 Sachen nicht so gerne experimentiere....

Aber noch eine Frage: Welche Federn (Hersteller) kann man denn so empfehlen? Wie gesagt es sollte noch bequem sein und nicht zu hart.

Patrick

Antworten