@RenardTheFox

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Sagte ich schon, dass Du noch gar kein Zivi bist?! :) (o.t)

Beitrag von STÖPSEL » Fr 21.02.03 10:09

kein Text

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

ja, mehrmals..

Beitrag von le mOnd » Fr 21.02.03 11:09

eine woche hab ich noch, und die möcht ich genießen... Außerdem hab ich vorher schon dassselbe gemacht, wasich nun als Zivi machen muss, nur dass es der staat nicht gezahlt hat!

le mOnd

RenardTheFox

re: @RenardTheFox

Beitrag von RenardTheFox » Sa 22.02.03 00:28

Also dein rechtes Bein gehört mir. Ich hab einen Peugeot 205 Cabriolet Bj 94 mit jetzt über 194000 km. Wenn du die Postings wirklich verfolgt hättest, wüßtest du das! Fahrzeugident nummer VF320DKD225269821 6

Wenn du etwas Ahnung hast, weißt du das V für Europa F für Frankreich und 20D auf das Cabrio hinweißt. Ich hab ne Ausbildung als Kfz-ler bei Peugeot gemacht. Also dein rechtes Bein will ich am Stück und net zerstückelt. :-P

Hast dich da wohl etwas zu früh gefreut. Außerdem hatte es Obelix um illegale rennen. Die Veranstaltung ist höchst offiziel und legal. Nur so am rande (aber du hast ja meine Website angekuckt)

Außerdem hast du da was KOMPLETT FALSCH VERSTANDEN!!!! An der ganzen geschichte.

Es geht net ums rumproleten sondern um, wie du schon gesagt hast, optisch schöne autos aber auch um schnelle autos. Wir wollen mit dieser Veranstaltung eine Aussage machen und der unnötigen und sinnlosen Raserei, in der oft unschuldige in die Schußlinie geraten, entgegenwirken, d.h. die Leute haben etwas um sich zu freuen und nur dort auszutoben.

Zu den Sicherheitsvorschriften: WIR SIND KEINE AMATEURE!!!

Da du ja die letzten Postings gelesen hast, weißt du das ich sogar persönlich den mittelstreifen mit Betonklötzen absperre, oder ist dir das entgangen bei deinem Roman den du losgeworden bist? Wenn einer in die Betonpfosten fährt ist er selbst schuld. Der Rest steht im Regel-und Technikbuch auf meiner Website, das du natürlich AUCH gelesen hast! Mir ist egal wer du bist und wo du arbeitest. Hier gehts schließlich net darum jemanden ins auto zu fahren, oder?

Entschuldige falls sich das persönlich anhört, aber ich finde es so langsam nervig mich mit sachen beschießen zu lassen die längst abgehakt sind. Ich will nicht das irgeneiner oder irgendwas schaden nimmt, weil ICH DAFÜR HAFTE! Deswegen planen mein Team und ich alles bis ins Detail. Und wie du aus den Postings weißt, hab ich auch gesagt das nix 100%ig ist. Aber mit etwas entgegenkommen von allen Teilnehmern, nicht viel sondern nur ein bißchen, läuft alles wie geschmiert.

Ich hab auch andere Foren angeschrieben, aber ich stehe zu Peugeot. Und wenn du mir das net glaubst, kuck nach

http://www.volkstreff.de/board1/thread. ... post141972

Alle unnötigen fragen jetzt beantwortet?

Gruß, George

RenardTheFox

re: @RenardTheFox

Beitrag von RenardTheFox » Sa 22.02.03 00:32

>ich weiß nicht was ihr alle habt?!?

>der junge versucht ein dragster rennen aufzuziehen. wem es nicht passt, der muss nicht hingehen. dragsterrennen sind in den usa schon seit den 30ern in. das hat ja nichts damit zu tun ob man halbstark ist , oder nicht. wenn jemand hier im forum sagt er fährt bergrenne, slalomrennen, langstreckenrennen, etc.. dann ist das überall gern gesehen.

>klar ich persönlich finde es auch nicht sehr schwer eine 1/4 meile grade aus zu fahren. es kommt doch nur auf 2 sachen an: die reaktion beim start und was die maschine bringt.

>aber das ist doch bei vielen sportarten so.sieht oftmals viel leichter aus als es ist.

>ich finde es wesentlich besser sowas abzuziehen, als wenn irgendwelche idioten (wörthersee) meinen sie müssen überall burnoutsmachen bzw illegale strassenrennen machen.

>ich denke auch das jeder der dort mitmacht darüber bescheid weiß das seine kiste potenziel gefährdet ist. no risk no fun!

>soll heißen dass niemand gezwungen wird mitzumachen. wer es trotzdem tut der weiß um die risiken bescheid.

>matthias

>PS: immer daran denken: es gibt immer einen der schneller ist als du!!!

ENDLICH!!! einer der mich versteht! Wenn du mitmachst, entfällt für dich die Startgebühr! Kein Scheiss!!! Mein Wort!

Gruß, George

Antworten