Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » So 23.02.03 20:13
...wohl mein posting nicht ganz verstanden, ich hab nur darauf hingewiesen, dass es ein spezialisiertes forum gibt, wo sozusagen nur " experten" sind, und so ziemlich jedes problem vom 307 aufgelistet ist mit möglichen lösungen.
erst denken, dann posten !
>Das hier ist aber ein Peugeot-Forum für alle Peugeots. Ich habe hier auch schon in mancher Augen so manche unnötige Frage gestellt und habe immer freundliche und sachliche antworten erhalten.
>Wenn du eine Frage zu deinem Pug hast (ich weiß ja nicht was für einen du fährst) sagt ja auch keiner "Dafür gibt es ein eigenes Forum".
>Greeetz
>Kai
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mo 24.02.03 15:45
>...wohl mein posting nicht ganz verstanden, ich hab nur darauf hingewiesen, dass es ein spezialisiertes forum gibt, wo sozusagen nur " experten" sind, und so ziemlich jedes problem vom 307 aufgelistet ist mit möglichen lösungen.
moin...
erstens sind in diesem Forum viele die auch 307 fahren und auch
etwas mit der Materie vertraut sind , zum 2. gibts hier einige Peugeotmitarbeiter
die einem auch mal nen Tipp geben,
3. gerade Elektronikprobleme sind wenn dann auf alle neuen Peugeotmodelle
übertragbar , also hat sie der 307 hat sie auch der 206 , 406 und so
weil das Bussystem überall gleich ist und die Technik
also würd ich sagen sich irgendwo abzukapseln ist das schlimmste
was man machen kann
mfG,,,Aron 307 HDi Fap 180 :-)
-
holger
Beitrag
von holger » Di 25.02.03 09:28
zugegeben..aber darum gehts hier gar nicht, sondern darum, dass man angemacht wird, weil man jemandem nen tip gibt, wo er evtl. mehr info bekommt..armes deutschland
>>...wohl mein posting nicht ganz verstanden, ich hab nur darauf hingewiesen, dass es ein spezialisiertes forum gibt, wo sozusagen nur " experten" sind, und so ziemlich jedes problem vom 307 aufgelistet ist mit möglichen lösungen.
>moin...
>erstens sind in diesem Forum viele die auch 307 fahren und auch
>etwas mit der Materie vertraut sind , zum 2. gibts hier einige Peugeotmitarbeiter
>die einem auch mal nen Tipp geben,
>3. gerade Elektronikprobleme sind wenn dann auf alle neuen Peugeotmodelle
>übertragbar , also hat sie der 307 hat sie auch der 206 , 406 und so
>weil das Bussystem überall gleich ist und die Technik
>also würd ich sagen sich irgendwo abzukapseln ist das schlimmste
>was man machen kann
>mfG,,,Aron 307 HDi Fap 180 :-)