wie bekomme ich meine zentralverriegelung zum "sprechen"???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Denis
Kanaldeckelumfahrer

re: erstmal das piepsen (link inside)

Beitrag von Denis » Do 10.04.03 10:46

Was sollte das denn für ein Relais sein? Ich wüßte nicht, wie das funktionieren sollte. Da müßte dann eine Elektronik dran, die nur die ersten beiden Impulse durchläßt oder so. Aber wenn ich anfange, eine Elektronik zu basteln, dann kann ich es auch gleich richtig machen und die Elektronik von der ZV direkt ansteuern lassen.

Das Relais in der Schaltung gibt ja nur die Blinkimpulse 1:1 durch, wenn BEIDE Blinker blinken (also auch bei Warnblinklicht, daher der Schalter zum Abstellen). Ein anderes Relais ändert leider nichts an der Sache :-((

Gruß

D e n i s

Latschi
Radarfallenwinker

Beitrag von Latschi » Do 10.04.03 12:00

also bei mir gibt das zv steuergerät den blinkern den strom zum blinken. folglich kann man da einfach an diese kabel das chrip ding anschliessen und dann chripts auch nicht wenn man den warnblinker anschaltet.

das teil von blinkermodul.de muss ich mir heute abend mal genau anschauen, aber ich glaube das ist die lösung *freu*

gruss

latschi

Latschi
Radarfallenwinker

Beitrag von Latschi » Do 10.04.03 20:22

verdammt ich habe mir das blinkermodul. de teil mal genauer angeschaut und das tönt ja voll beschissen. ich will nicht so ein piep piep sondern ein chrip chrip.

die suche geht weiter *heul*

weiss wirklich keiner wo man ein piezo oder sonst was herbekommt, welches chript und nicht piepst?

Antworten