Wat ein Freak...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Vitez
Lenkradbeißer

re: Wat ein Freak...

Beitrag von Vitez » Do 08.05.03 15:35

Denn Typen kenn ich leider vom sehen, sein "alter" Ferrari 360 stand in meiner Nachbarschaft immer geparkt. So eine Art Privatparkplatz. Hat glaube ich auch einen grauen Porsche 911. Den Lamborghini hab ich hier noch nicht gesehenm, deshalb aber schon paar mal in der City rumheizen gehört/gesehen. Hatte zuerst gedacht ein Gewitter zieht über Frankfurt her, doch er hatte wohl den Gang (aus versehen natürlich) nicht reinbekommen un lies den Motor gleich richtig hochdrehen und das zwischen Glasfasaden, wie ein Gewitter...

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Was n Quatsch. Dachte,da sieht man,wo er 339 gefahren is (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Do 08.05.03 15:47

kein Text

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

das mit dem Bild...

Beitrag von le mOnd » Do 08.05.03 17:44

... sieht schon sehr nach Fake aus. Die schrift in der Mitte oben zwischen den Runinstrumenten, Trip Speed Maximum 339 km/h", komischerweise in einem etwas seltsamen grün im vergleich zum rest der Armaturentafel... und dann noch "da wurde er noch eingefahren, geht viel schneller"....

Schön schön, junge, aber da ich selber ab und zu die gelegenheit habe, schnelle wagen zu fahren, weiß ich aus erfahrung, dass auf deutschen Autobahnen schon gewschindigkeiten jenseits von 250 die absolute Ausnahme sind, nicht, weil keiner schneller kann, sondern weil man bei uns so ein Monstergerät niemals ausfahren kann!

Die wenigsten die so einen Wagen besitzen sind jemals top speed damit gefahren, die wenigsten können ihren wagen auch bei hocher geschw. noch beherrschen. das sind nur sprüche, meiner geht schneller bla bla, denn ausfahren kann ihn eh keiner.

Die die es wirklich wissen wollen, fahren an den Rundkurs in nardo, wo auch AMS seine Flitzer austestet. Das kostet halt dann, ne rennstrecke mieten usw. Aber rund um frankfurt, auf deutschen Autobahnen ist der kerl nie und nimmer 339 km/h gefahren.

Noch dazu bei dem beschissenen Zustand der Autobahnen mit rissen, baustellen, zugestopften Löchern usw.

naja... wers braucht.. kann mich Dir nur anschließen, ein freak und ein saudummer noch obendrein.

Warum müssen eigentlich alle, die das geld zu dem, was wir träumen haben solche ****** sein? Gits da auch mal einen mit charakter, ders nicht nötig hat mit nem Auto, das ihm himmelweit überlegen ist zu protzen?

le mOnd

>...weiss nur, dass ich mich NICHT mit irgendso´nem Depp, den ich nicht kenne (und somit auch seine fahrerischen Fähigkeiten) in seine Karre setzen würde und mit ihm mal eben 340km/h ALS BEIFAHRER fahren würde. Und dafür auch noch Geld bezahlen?!

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

...gibts keinen

Beitrag von andi 205HH » Do 08.05.03 18:31

>Warum müssen eigentlich alle, die das geld zu dem, was wir träumen >haben solche ****** sein? Gits da auch mal einen mit charakter, >ders nicht nötig hat mit nem Auto, das ihm himmelweit überlegen ist zu >protzen?

>le mOnd

nee - sowas gibt es wohl nicht.

ich würde mich allerdings auch nie trauen mit so einem Wagen durch HH zu fahren. Das wär mich wirklich peinlich.

Habe letztens zwei Türken beobachtet wie sie mit einem Ferrari, und einer Auspuffanlage die wir nieeeee eingetragen bekommen würden *dieaberauchmegapeinlichist*, ca. 200 mal durch die Innenstadt gekreist sind.

Da ich dort gearbeitet habe, habe ich die Jungs ungefähr eine Woche lang immer in der Mittagspause gesehen. Das war wirklich schon armselig dieses geprolle. Und die Typen sahen auch dementsprechend aus: ca. 150 cm groß und genauso breit, dazu ein gehabe, als würden sie jeden umbringen, der zufällig in ihre Richtung guckt.

Der Hammer aber ist, das die beiden vor einer Eisdiele in der Fußgänger Zone geparkt haben und sich eine Menschentraube gebildet hat nachdem die beiden weg waren.

Da haben sich Familienväter mit dem Wagen fotografieren lassen *Kopfschüttel*, und andere sind fast in den Innenraum geklettert um zu gucken was er auf dem Tacho hat.

Axel406Coupe
Motorabwürger

re: das mit dem Bild...

Beitrag von Axel406Coupe » Do 08.05.03 18:57

Ich geb Dir völlig recht, le mOnd. Selbst ich hab meinen noch nicht ausfahren können und der geht ne ganze Ecke weniger also so ein Lambo. Ist viel zu gefährlich auf öffentlichen Strassen. Naja, wer da schon bietet, dem seine Hirnkapazität ist ungefähr identisch mit der des Anbieters....

Gruss Axel

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer

Stimme Dir voll und ganz zu

Beitrag von Pat_306XSHDI » Do 08.05.03 23:27

Also schneller als 255 Calibra-km/h bin ich auch noch nicht gefahren und das ist schon verdammt schnell.

Mein Kumpel hat jetzt einen Honda S2000, der läuft Spitze 276 km/h bergab mit Rückenwind, der kann den auch nur bei richtig freier Bahn voll ausfahren aber es ist der absolute Wahnsinn! Und 340 ist noch ne Ecke schneller. Nee muß nicht sein.

Dieser Lambo-Proll hat anscheinend ein finanzielles und ein psychisches Problem dazu, sonst würde er nicht so eine Auktion reinsetzen, noch dazu mit seinem Nummernschild.

Nee, armseliger kann man nicht mehr sein. ich hoffe nur, daß ihn das Finanzamt am Ar*** holt und ihn dafür noch fleißig Steuern zahlen lässt. Fällt nämlich unter Dienstleistung und die ist voll steuerpflichtig.

Und noch armseliger derjenige, der dafür noch bietet.....

Dann lieber mitm Nürburgringtaxi ein paar runden drehen. Da kostet eine Runde Dodge Viper 300€ oder mitm BMW 80€ und da weiß man, daß Profis am Steuer sitzen, die den Karren und die Strecke kennen.

Antworten