Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Julia
Beitrag
von Julia » Mo 23.06.03 21:31
zu Martin:
einen Betrag konnte mir man natürlich nicht nennen, die machen das ja auch nicht alle Tage und da kommt es ja auf die Arbeitsstunden an...
zu Holger:
den ganzen Vorderwagen haben wir doch... und die Klimaanlage ist nur unnötiges Gewicht und kostet doch Leistung... Auf mehr müßte ich doch nicht verzichten und wenn ich mal Luxus haben will, dann nehm ich halt den RC von meinem Freund!
-
Julia
Beitrag
von Julia » Mo 23.06.03 21:32
kein Text
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Glanzruss@307cc » Mo 23.06.03 21:34
>zu Martin:
Kauf dir doch einen gebrauchten S16 ist bestimmt billiger als n neuer 60 Ps er! (auch mit Top Finanzierungsangebot...) Und ich glaube neidich ist keiner, denke jeder hat das auto das er gut findet...
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 23.06.03 21:35
>zu Martin:
>einen Betrag konnte mir man natürlich nicht nennen, die machen das ja auch nicht alle Tage und da kommt es ja auf die Arbeitsstunden an...
Ähemm,
Du hast von "günstig" gesprochen?? Ohne zu wissen was der Händler Dir dafür abknöpft??
Lass es lieber!
Gruß Martin
PS: Wenn man einen solchen Umbau nicht in Eigenregie durchführen kann, ja dann sollte man es wirklich lassen...
>zu Holger:
>den ganzen Vorderwagen haben wir doch... und die Klimaanlage ist nur unnötiges Gewicht und kostet doch Leistung... Auf mehr müßte ich doch nicht verzichten und wenn ich mal Luxus haben will, dann nehm ich halt den RC von meinem Freund!
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mo 23.06.03 21:36
kein Text
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 23.06.03 21:37
Werde mit den Fahrzeugdaten beim Händler vorstellig und frage ihn.
Dürfte am einfachsten sein;-)
Gruß Martin
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 23.06.03 21:39
kein Text
-
Julia
Beitrag
von Julia » Mo 23.06.03 21:43
zu Martin:
die Leute kenn ich gut, sind Bekannte von meinem Dad, daher günstig! Da kann ich mich schon drauf verlassen..
zu Glanzruss@206:
weil wir nunmal den kaputten S16 in der Garage stehen haben und dafür kaum Geld bekommen werden und nen S16 bekomm ich nicht für 99 Euro im Monat finaiert! Sollte ja auch nur ein Scherz sein mit dem "neidisch". Was fährst Du denn für ein Auto?
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 23.06.03 21:46
>zu Martin:
>die Leute kenn ich gut, sind Bekannte von meinem Dad, daher günstig! Da kann ich mich schon drauf verlassen..
Na ja, wenn für Dich Günstig = Relativ bedeutet; dann ist ja O.K.
Viel Glück!!!
Gruß Martin
>zu Glanzruss@206:
>weil wir nunmal den kaputten S16 in der Garage stehen haben und dafür kaum Geld bekommen werden und nen S16 bekomm ich nicht für 99 Euro im Monat finaiert! Sollte ja auch nur ein Scherz sein mit dem "neidisch". Was fährst Du denn für ein Auto?