Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gschnu
- Benzinsparer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gschnu » Mi 20.08.03 16:56
Also ich denk', dass Dir da einer ein altes Glump angedreht hat! Reiffen reissen nicht beim Montieren, dass muss Du einmal z'ammbringen! Und wenn sie als neu verkauft worden sind und trotzdem schon nicht mehr Produziert werden, dann sind sie wohl doch nimmer ganz so neu gewesen, oder?
Was waren/sind denn das für Reifen und in welcher exotischen Dimension?
Jedenfalls kann man das Alter (Produktionsdatum) der Reifen auf der Reifenflanke ablesen, schau da einmal nach!
gschnu
-
Frank K.
Beitrag
von Frank K. » Mi 20.08.03 20:23
Hi Nora,
hat der die vorderen Reifen eigentlich auch montiert? Wenn ja würde ich die im Interesse der eigenen Sicherheit auch prüfen lassen. Denn wenn er hinten schon zu 100% falsch montiert hat, wird es wohl vorne nicht so viel anders ausehen.
Grüßle
Frank K.
-
Löwe01
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von Löwe01 » Mi 20.08.03 20:58
"Only trained Persons should mount tires!"
Ich an Deiner stelle würde die 2 "alten" anderen auch noch runtermontieren lassen aus sicherheitsgründen!!!
Wenn nix dran is isses ja net schlimm, montieren und wuchten is net Teuer!! Aber wehe es platzt mal einer!
Gruß Jens