positiv Threat :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: fast so schön wie ...

Beitrag von pongi » Sa 23.08.03 16:34

wenn du die a81 in radolfzell abfährst geht es rechts nach radolfzell und links nach stockach. fahre nach stockach, nach ca. 500m geht es rechts in eine kleine ortschaft, die heißt güttingen, da fährst du rein. gleich die erste wieder rechts. dann kommst du an einem fußballplatz vorbei und fährst durch einen kleinen tunnel, hinter dem tunnel musst du rechs abbiegen und gleich wieder links runter. das ist der güttinger see. ist echt geil da.

das wasser sieht tierisch dreckig aus. das trügt aber. ist nur so dunkel weil der boden moorhaltig ist . ist also auch noch gesund. und der see ist wesentlich angenehmer als am bodensee zu baden

matthias

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

THX :-)

Beitrag von Marc » Sa 23.08.03 16:47

... mal schauen ob ich meine Freundin dazu überreden kann - ich wollte Morgen eh mal wieder den CTi bewegen *breitgrins*

Ich kanns ja posten wenn ich hinfahre ...

Greetings Marc

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
tue das. pass aber mit dem parken dort auf

Beitrag von pongi » Sa 23.08.03 19:59

die jungs mit den tickets schauen dort gerne mal vorbei und verteilen knöllchen. vor dem fußballplatz kannst du gut parken oder unten am see. aber nicht auf den grassfeldern, da sind parkverbotsschilder aufgestellt.

matthias

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Danke ...

Beitrag von Marc » So 24.08.03 22:29

Hi Matthias,

nochmal danke für den Tip - mal schauen wann ich da hingehe (Heute hats nicht sollen sein) ... melde mich ja dann eh bei Dir !

Greetings Marc

Antworten