Radio geht aus - Zündungsplus und Dauerplus vertauschen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
also

Beitrag von Red Runner » So 24.08.03 13:06

ein 4J alter 206 hat noch kein Multiplex... Guck Dir meinen Beitrag an, dass sollte für Dein Modell die richtige Lösung sein.

Greetz

RR

>wenn ich wüßte was multiplex ist, könnte ich es dir sagen.

MastaKilla2k

re: Radio geht aus - Zündungsplus und Dauerplus vertauschen

Beitrag von MastaKilla2k » So 24.08.03 18:55

was für ein Link?

Danke für die Erläuterung. Kannst mir den Link vielleicht auch per Email

schicken ??

>Moin,

>wenn es sich um einen der früheren 206 handelt, sind Dauer- und Zündplus vertauscht (wurde ja schon gesagt). Als nette Begleiterscheinung dürftest Du dann den Verlust der Senderspeicher haben, sobald Du den Zündschlüssel rausziehst. Wenn dies der Fall ist, dann musst Du Kabel 4 und 7 im ISO-Block A (siehe Link) austauschen. Die Kabel sind -glaube ich- gelb und rot. Zum Austausch ziehst Du am besten als erstes die Sicherung vom Radio. Dann kannst Du die Pins mit einem kleinen Schraubendreher aus dem Stecker heraushebeln und austauschen.

>Greetz

>RR

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Ich Träumer...

Beitrag von Red Runner » So 24.08.03 20:01

da rede ich dick und fett über ne Erläuterung im Link und vergesse dann noch den Link, aber hier isser: http://www.elektron-bbs.de/elektronik/kabel/kfz/

Antworten