Schaut Euch das an!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
206hdi-power
Benzinsparer

re: Also ich find das schon heftig...

Beitrag von 206hdi-power » Mi 10.09.03 10:07

> heut zu tage werden die autos komplett mitgenommen und dann ausgeschlachtet bis

> zur unkenntlichkeit traurig traurig da hilft noch nicht mal eine garage oder bewachter

>parkplatz!!!!

> gruß chris

Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
re: Schaut Euch das an!!

Beitrag von Nora306XSi » Mi 10.09.03 10:16

Also mir würden bei solchen Leuten ganz andere Sachen einfallen.. ich kann mich noch erinnern als mir mal jemand mit seinem Auto von hinten "angeschoben" hat...! *gleichwiederbösewerd*

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

*eiskaltdenrückenrunterlauf* (o.t)

Beitrag von SubWOof3r » Mi 10.09.03 10:20

kein Text

madmat
TÜV-Knutscher
hmm...

Beitrag von madmat » Mi 10.09.03 10:41

...der hat ja auch seine gerechte Strafe bekommen (wenn das der Mann mit der jetzt vermutlich eingeschränkten Sich nach hinten war).

;o)

mfg

madmat

Nora306XSi
Spätzünder
*lach*

Beitrag von Nora306XSi » Mi 10.09.03 10:43

Ja, da liegst Du schon richtig. Wenn man jemanden schon "auf frischer Tat ertappt" oder zumindest die Möglichkeit hat, sich gleich zu wehren (was ja heutzutage nicht mehr allzu oft der Fall ist), sollte man die Gelegenheit auch nutzen...

nora306xsi terminatrix

re: *lach*

Beitrag von nora306xsi terminatrix » Mi 10.09.03 10:59

ja da hast recht :-))

sebi306

einfachste weise ne karre zu knacken...... (o.t)

Beitrag von sebi306 » Mi 10.09.03 11:55

kein Text

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
ich hab so einen mal erwischt...

Beitrag von bmax6 » Mi 10.09.03 14:07

....mein wagen stand vor der tür und ich wurde nachts wach weil ich das knacken meiner tür gehört habe, ich durchs fenster gelugt, sehe da nen typen, kurze haare, olle schwarze lederjacke, wie der meinen wagen durchsucht, ich den ganzen abend gesoffen, ne woche net rasiert, rein in die assi sport klamotten, und meinen knüppel mitgenommen, durch den balkon ins beet und dem typen von hinten richtig den knüppel in das knie gepfeffert, er bricht zusammen, ich frag ihn was er da macht und er darauf : ''ich kucke doch nur'' das ganze dann im gebrochenem deutsch mit russischen akzent, alles klar nur kucken wollen aber die ganze karre durchwühlen....ich hab mich dann noch umgeschaut und sehe wie seine tollen kumpels in einem alten ford die flucht ergreifen.....freie bahn für mich. laufen konnte er nach meinem kleinen wutausbruch nicht mehr wirklich, ich riet ihm sich in meinem dorf nie wieder blicken zu lassen und wenn doch würde ich ihm beide knie brechen. mit diesem vorfall wurde die einbruchserie im dorf schlagartig unterbrochen. die wochen vor diesem vorfall wurden mehrere autos geknackt. im nachhinein denke ich das ich verdammtes glück gehabt habe das seine freunde abgehauen sind anstatt ihm zu helfen, denn das hätte ich nicht überstanden. vielleicht wär es auch besser gewesen den typen festzuhalten und die polizei zu rufen wegen der vorherigen einbrüche in autos, aber wie gesagt ich war noch relativ betrunken und hab rot gesehen. ich rate auch allen ab das nachzumachen weil ich mir ein paar feinde mit dieser aktion gemacht hab.

Nora306XSi
Spätzünder
Respekt! mutig, mutig...

Beitrag von Nora306XSi » Mi 10.09.03 14:15

... aber was hättest Du anderes machen sollen? Etwa zusehen?? Die Leute werden immer schlimmer - keiner hat Kohle, es wird geklaut wie blöd. Bald wird einer dem anderen alles nur noch wegnehmen, zumindest wenn das so weitergeht. Und nicht nur bei den Autos ists so - es reicht ja offensichtlich net, wenn Autos aufgeknackt oder ganz gestohlen werden - auch Wohnungen und Häuser werden ausgeräumt und Leute überfallen. Aber davon wollen wir ja jetzt gar nicht anfangen... mir gehen schon alle Impfungen auf wenn ich solche Geschichten wie diese hier höre...

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

re: ich hab so einen mal erwischt...

Beitrag von Marc » Mi 10.09.03 14:20

Hi,

ich sag jetzt nicht das ich "Selbstjustiz" für gut halte !!!!

Aber an Deiner Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert :-) ... ich finds immer wieder toll zu lesen was für "Strafen" so was dann gibt - irgendwas auf Bewährung. Selbst hat man ewig Trouble mit der "Rennleitung" als Zeuge und dann so ne lala Verurteilung. Den Stress mit "Freunden" des erwischten mal nicht beachtet.

Aber schön zu wissen das es auch andere "Beipiele" gibt ....

Greetings Marc

P.S. und jetzt bitte keine endlos Threat .... Danke !

>....mein wagen stand vor der tür und ich wurde nachts wach weil ich das knacken meiner tür gehört habe, ich durchs fenster gelugt, sehe da nen typen, kurze haare, olle schwarze lederjacke, wie der meinen wagen durchsucht, ich den ganzen abend gesoffen, ne woche net rasiert, rein in die assi sport klamotten, und meinen knüppel mitgenommen, durch den balkon ins beet und dem typen von hinten richtig den knüppel in das knie gepfeffert, er bricht zusammen, ich frag ihn was er da macht und er darauf : ''ich kucke doch nur'' das ganze dann im gebrochenem deutsch mit russischen akzent, alles klar nur kucken wollen aber die ganze karre durchwühlen....ich hab mich dann noch umgeschaut und sehe wie seine tollen kumpels in einem alten ford die flucht ergreifen.....freie bahn für mich. laufen konnte er nach meinem kleinen wutausbruch nicht mehr wirklich, ich riet ihm sich in meinem dorf nie wieder blicken zu lassen und wenn doch würde ich ihm beide knie brechen. mit diesem vorfall wurde die einbruchserie im dorf schlagartig unterbrochen. die wochen vor diesem vorfall wurden mehrere autos geknackt. im nachhinein denke ich das ich verdammtes glück gehabt habe das seine freunde abgehauen sind anstatt ihm zu helfen, denn das hätte ich nicht überstanden. vielleicht wär es auch besser gewesen den typen festzuhalten und die polizei zu rufen wegen der vorherigen einbrüche in autos, aber wie gesagt ich war noch relativ betrunken und hab rot gesehen. ich rate auch allen ab das nachzumachen weil ich mir ein paar feinde mit dieser aktion gemacht hab.

Antworten