106 geht während der Fahrt aus

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
re: 106 geht während der Fahrt aus

Beitrag von Micha106 » Mi 15.10.03 14:07

hast du eventuell auch startprobleme?? hab sowas schon mehrfach bei bekannten gehabt aber wegen der wegfahrsperre! da gabs probleme mit dem schlüssel und dem transponde darin. wurde nicht erkannt und nix war mitfahren. schlüssel raus & umgedreht wieder rein oder mal kurz ans schloß und das plaste klopfen und dann gings wieder....

das wäre meine wissen zum thema. sonst würd ich auch auf motortechnische sachen tippen. hatte ähnliches bei nem ford ka, da war der zusatztluftschieber verkeit der dem motor beim abtouren aus höheren drehzahlen dann bisl luftgibt und ihn bei standgasdrehzahl abfängt. da ging der motor immer aus wenn man kurz das gas bisl getreten hat >3000 zb.nix mit standgas. einfach plopp aus.

son ding hast du auch drin bei dir denke ich. ich habs beim 1.4er jedenfalls & habs letzte woche mal gesäubert.

ciao micha106

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
wegen osterode

Beitrag von pongi » Mi 15.10.03 15:28

ich hab dir eine mail an timon@peugeotforum.de geschickt. ist die nicht angekommen?

naja. schreib mir mal ne meil mit deiner kontoverbindung und sag mir was du für die wohnwagen übernachtung bekommst.

matthias

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: wegen osterode

Beitrag von Timon » Mi 15.10.03 15:53

>ich hab dir eine mail an timon@peugeotforum.de geschickt. ist die nicht angekommen?

>naja. schreib mir mal ne meil mit deiner kontoverbindung und sag mir was du für die wohnwagen übernachtung bekommst.

Ne, die habe ich nicht bekommen und jedes Mal, wenn ich meinen Rechner zu Hause aus habe, denke ich wieder dran :)

Bekommst eine Mail heute abend...wenn ich daran denke ;)

Gruss

Frank

Pioneer106Rallye
Lenkradbeißer

Nein, kein stottern, kein garnichts, der Wagen geht einfach während der Fahrt...

Beitrag von Pioneer106Rallye » Mi 15.10.03 17:11

aus, ohne Vorankündigung, ohne stottern, bei jedem Wetter, Last spielt keine rolle, ob es nur in Kurven und auf Hubbeln vorkommt weiß ich nicht.

Das Auto geht von Teil- bis Volllast einfach aus ohne auch nur einen Muchs seiner Absicht an die Fahrerin mitzuteilen.

Danke schonmal für eure bisherigen Antworten! Und vielen Dank für alle weiteren!

Cu @ Christian

Kaddy306
Postleitzahl: 14558
re: Nein, kein stottern, kein garnichts, der Wagen geht einfach während der Fahrt...

Beitrag von Kaddy306 » Do 16.10.03 03:48

hi...

also mein 205er hatte das auch ne zeitlang...immer, wenn ich in nen niedrigeren gang geschalten hab, isser ausgegangen...dann aber wieder angegangen...das war immer mal so zwischendurch...

die inner werkstatt haben auch nix gefunden, womits zusammenhängen könnte...

hab den 205er aber nich mehr, und damit bin ich auch das problem los :)...

bringt dich der lösung deines probs nich näher, aber is also nicht sooo was seltenes ;)

cu kaddl

Kaddy306
Postleitzahl: 14558
re: *räusper* es heißt natürlich sponn und nicht spinnte...*gehjetztdeutschlernen* (o.t)

Beitrag von Kaddy306 » Do 16.10.03 03:52

naja...man wusste ja, wies gemeint war ;)

kaddl

Antworten