>... da wird man halt ein wenig launischer wenns kalt wird *gg*
Hat glaub ich meiner Meinung nach eher mit Mondphasen zu tun, wochenlang ist hier meist Sonnenschein und manchmal werden über kleinste Kleinigkeiten virtuelle Kriegsbeile (Klappstühle?) ausgegraben..
>Nichts desto trotz ist es so dass das hier ein Forum ist, wo man über verschiedene Sachen diskutiert - und es ist NIE so dass immer alle der gleichen Meinung sind. Jeder gibt hier und da mal seinen Senf dazu, und es kommt halt dann auch hin und wieder vor dass es Meinungsverschiedenheiten gibt. Na und? Ist doch völlig normal und kommt in jedem Forum vor.
Jau!!!
>Wenn wirklich mal jemand ein wenig "drübergeht" oder sogar ausfällig wird wirst Du bestimmt schon bemerkt haben, dass bereits nach wenigen Minuten ein Admin dazwischengeht... (oder wie war denn das gestern mit dem 5ten Gang, den man der Versicherung als gestohlen melden sollte?! *gg* nix für ungut)
Ein ehrliches Lob für die Admins!!!
Mal ehrlich gesagt, es ist doch genauso interessant sich diverse Streitereien durchzulesen (welche aus irgendeiner falschen/dummen/missverstanden Bemerkung resultieren) und daraus zu lernen. Die Welt ist nun mal ein Zoo mit vielen Tieren. Ich freu mich schon wieder auf die Pokaldiskussionen nächstes Jahr....
Grüßle aus dem Illertal
H.P.
P.S.
Meinen Kopf könnt ihr auch haben...
Service