... dass es mir passt ;-))) ganz zu anfang des neuen marktplatzes hab ich euch eigentlich ein grosses lob für den neuen marktplatz ausgesprochen, da er im grunde wirklich gut und übersichtlich aufgebaut ist.
klar, es ist nicht deine/eure schuld wenn dauernd anzeigen in allen kategorien erscheinen, auch da wo sie nicht hingehören.
weshalb habt ihr allerdings html-code-filter?!?
ist es evtl. ein speicherplatzproblem wenn mehrere bilder in einer anzeige sind? ich persönlich würde halt 3 bis 5 bilder grad für ein komplettes auto einstellen wollen (können).
gruss, kris
>>... aber irgendwie ist es auch ein 205er und es wäre sinnvoll, diesen auch solchen zu finden ;-)))
>>wozu der aufwand mit den zusatzkategorien? warum macht ihr das system nicht wie vorher und es kann eine anzeige eben nur in einer kategorie stehen und schon kann man nicht mehr alle kategorien durchklicken und so den marktplatz mit anzeigen fluten?!
>>das mit dem bild ... ich wollte noch zwei weitere bilder im text einstellen ... bis vor kurzem ging das noch ... habt ihr sicher auch geändert ... daher meine frage.
>Hallo,
>ich sag mal, die Sache wächst und gedeiht mit euch *g*
>HTML-Code im Quelltext wird nicht akzeptiert und herausgefiltert. Das sind halt Punkte, die man seinen Zeitgenossen verdanken darf.
>Aber wenn mehr Bilder gewünscht sind, dann kommen da mehr Felder rein, dass ist kein Problem. Nur Hellsehen kann ich nicht, dass muss man einem schon sagen *g*
>Und über die Kategorien denken wir auch nochmal nach, Komplettfahrzeug kann man da rauslösen.
>Aber ich finde es schon nett, dass sich wenigstens einer beschwert, wenn er das Problem direkt vor sich hat und nicht irgendwann mal, wenn es ihm passt.
>Gruss
>Frank
Service