Beitrag
von markus406 » Di 16.12.03 16:07
>>>gruss
>>>dakopfnicka *deramsonntagnachlondonfliegt*-----> was fällt dir ein mich nicht mitzunehmen , das hättest du ruhig etwas früher sagen können! Dann hätte ich mir diese ganzen Postings sparen können. ;-)
>>Also, auch dir Danke für deine Antwort.
>>Mit´m schalten im Mietwagen stelle ich mir auch schwierig vor. Wie sind die Gänge denn angeordnet?
>>1 3 5
>>| | |
>>|-------
>>| | |
>>2 4 R
>>oder so:
>> 5 3 1
>> | | |
>> |-------
>> | | |
>> R 4 2
>>?
>nenene, die gänge sind gleich angeordnet, NUR anstatt sie wie hier in D von dir wegzuschalten, musst du sie in GB zu dir ziehen.. und das dann mit links..
>ausserdem wirst du mehr als einmal verscuhen, mit deiner rechten hand nach links zum gurt zu greifen, wenn du eingestiegen bist.. sieht lustig aus, wenn man im wagen sitzt und dnan anfängt, nach hinten zu winken... habe mich letztes jahr in schottland schlapp gelacht...<b>*megalol*</b>
>also, wenn du eh nach london willst: ryanair (cih fliege hier von maastricht, brauche ca. 20 minuten bis zum flughafen, bezahle je personm 1 ccent! erst letzte woche geburcht1 mit gebühren bin ich bei 85 eur (!!) bis stanstead, dann ca. 2 h bis london mit zug und u-bahn... du kommst mit der u-bahn üüberall suuuper hin.... ist auf jeden fall besser als mitm auto, es sei denn, du möchtest die ganze insel erkundschaften.<b>tja, will irgentwie beides. bin doch gerade erst am Anfang meiner planung. zwar etwas kurzfristig, aber das haut schon hin. Und wenn ich mit Ryan-Air fliegen würde dann bevorzuge ich doch Flugplatz Hahn, ist von mir ca. 1h fahrt.</b>
>UND NOCHWAS: parke NIE im halteverbot oder zahle parktickets nicht.. du hast denn wagen noch nicht ganz abgeschlossen, dann haste ne kralle dran.. dann musst du eine nummer anrufen, damit jemand rauskommst. du musst BEIM wagen stehen und warten (dauerd in der regel so 2-3 stunden).. wenn der typ kommt und du bist nicht da, wirds noch teurer und der ganze hantier fängt von vorne an... ein kumpel von mir wohnt in den docklands, der hats schon mitgemacht....
>die verstehen da gar keinen spaß, die inseläffchen :o)