Bass vs. Kennzeichen und heckklappe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

gibts bilder???

Beitrag von Troubadix » Mo 19.01.04 10:52

hab noch keinen 205er gesehen der das nr schild an der keckklappe hat, ich kenne "nur" die version mit der heckschürze.

wenn noch blech drunter ist würde ich kein schaumstoff/gumi drunter machen, weil das zeug ist ein schwamm und immer nass führt zu rost.

hab beim motorrad einfach ein 2tes blech drunter geklebt, dadurch vibrierts weniger

troubadix

>Morgän :)

>Wie habt ihr eigentlich das Kennzeichen an der Heckklappe des 205ers zum Schweigen gebracht? Soll ja auch was längerfristiges sein, also ned gleich rausfallen *g*

>Und wie bringt man die Heckklappe an sich zum Schweigen? :)

>Blasen halt dann doch knapp 1000W dagegen, dafür sind die wohl ned ausgelegt =)

>mfg andy

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

*fg* Die Herren neigen zu Übertreibungen

Beitrag von vulkanus » Mo 19.01.04 11:35

Morgän :)

Man kanns auch übertreiben, das iss klar.

Doch wenn man das Zeugs schon rumliegen hat baut mans ein, oder?

Ich für meinen Teil fahre meine Anlage meist auf maximal 2/3, normalerweise auf 1/3 der möglichen Leistung. Warum? 1. will ich die Hardware ned unnötig schädigen, 2. bin ich zwar sicherlich etwas verrückt, will mich aber selbst auch ned unnötig schädigen.

Doch gibt es halt Momente in denen "mans eben braucht". In denen man sich halt mal ne Dröhnung geben will *g*

Um beim Thema zu bleiben: Mein Kennzeichen ist halt leider so ***Mist*** befestigt dass es auch bei geringen Lautstärken bereits vibriert. Muss ja ned sein.

Wenn jetzt jemand fragt "Warum baust du so ne Anlage ein wenn du sie eh ned ausreizt?": Eben, wie oben geschrieben. Wenn mans rumliegen hat baut ma's halt ein... Hab ned so viel rumliegen, doch das was ich hab nutze ich. Wenns schon das hässliche Entlein iss, wie n Geländewagen daherkommt und so aussieht als würds jederzeit auseinanderfallen... so soll zumindest irgendwas gut funktionieren. Das ist halt dann bei mir ned der Motor, ned das aussehen, sondern eher die Bremsen, die elektrische Anlage und eben auch die musiktechnische Seite :)

mfg andy

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Uuuups...

Beitrag von vulkanus » Mo 19.01.04 11:37

>hab noch keinen 205er gesehen der das nr schild an der keckklappe hat, ich kenne "nur" die version mit der heckschürze.

Mist, sch****, war halt noch früh... Natürlich iss das Kennzeichen an der Heckschürze, sorry :)

Aber Problem bleibt im Endeffekt doch das selbe *g*

Hiob317
Spätzünder
Land: Deutschland
re: THX :)

Beitrag von Hiob317 » Mo 19.01.04 16:17

>Glaub Gummimatte iss hier wohl die wesentlich einfachere Lösung *g*

>Werd mal sehn wo sich sowas hier auftreiben lässt, der nächste Baumarkt iss 30 km von hier weg und das freut mich jetz auch ned =)

dann fahr ins nächste bastelgeschäft und besorge dir moosgummi.

gibts im a4-format und mit sprühkleber oder oder doppelseitigem klebeband kann man das aufs kennzeichen kleben!

hebt bei mir super und es tut auch seinen zweck..

achso ein tipp... sprüch auch die kanten mit sprühkleber voll,damit das ding wasserdicht ist.

Grüsse

tobias

Antworten