Also eines verstehe ich wirklich nicht. Da steckt ihr so viel Kohle in eure Autos um es schön zu machen und zu präsentieren, und dann soll es bei einem Treffen an 20 Euro scheitern. Sorry, die Citroen Gemeinde stimmt da voll mit ein, komisch das es hier nicht so ist. Verdienen Citroen Fahrer mehr im Monat?
Also ich denke an diesen 20 Euro soll es wirklich nicht hapern oder. Größe Anfahrtswege haben wir alle und einiges bieten tun wir schon denke ich. Wissen und entscheiden muß es sicher jeder für sich, aber ich oder wir (Citroen Motorsportclub) würden uns sehr über euer kommen freuen. Anbei gibt es hier das Aktuelle Newsletter:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PSA TUNING TREFFEN 2004 - Organisiert vom CITROEN Motorsportclub
vom 15.-16-Mai
auf dem Flughafen Eisenach-Kindel
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch dieses Jahr organisiert der CITROEN Motorsportclub wieder ein deutschlandweites Treffen für Euch. Letztes Jahr war schon sehr erfolgreich, doch dieses Jahr haben wir für Euch einen ganzen Flughafen angemietet und können offziell 1/4 Meilenrennen mit Zeitmessung fahren!
Außerdem dürfen wir dieses Jahr auch unsere Peugeotfreunde aus dem PSA Konzern rechtherzlich Begrüßen!
Hier alle Informationen zum Treffen 2004:
- 1/4 Meilenrennen rund um die Uhr auf 2 Hektar Gelände mit 800m Landebahn
- Zeitmessanlage für die 1/4 Meile
- Teilnehmer aus ganz Deutschland und Europa mit vielen exklusiven Fahrzeugen
- Gegrilltes und Getränke zum kleinen Preis und Zelten sowie Campen kostenfrei
- der Unkostenbeitrag pro Fahrzeug (!!!) liegt bei 20,- ? für das ganze Wochenende und 15,- ? für einen Tag
- 1/4 Meilenrennen, Stellplatz sowie Zelten und Campen sind inklusive !!!
Hier könnt ihr Euch online anmelden:
http://www.citroen-motorsportclub.de/anmeldung.html
Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!
Anfahrt: Abfahrt A4 Eisenach Ost, Richtung Flughafen Eisenach-Kindel,
ab dort ausgeschildert