Suche Tuner-Freunde im Bodensee-Raum (so Friedrichshafen und Umgebung)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

re: Suche Tuner-Freunde im Bodensee-Raum (so Friedrichshafen und Umgebung)

Beitrag von Marc » Mi 25.02.04 11:23

Hi,

so eigentlich komme ich aus Schramberg. Muß aber geschäftlich spontan aber regelmäßig nach Albstadt-Truchtelfingen. Das DocHoliday kenne ich nicht, nur'n Trödler, MCD und Burger King. In Sig kommmen noch AlfonsX, Musicus, so'n oller Italiener, ein paar Cafés und der MCD dazu *g* ...

-> meine eMail Addy ist oben hinterlegt - dann kann ich Dich besser erreichen wenn ich in Albstadt bin.

Greetings Marc

P.S. Ist der blaue 205 16V Umbau mit "SIG XX XX" in der Galerie Deiner ?

>Hi Marc!!

>Woher kommst Du denn und was machste in Albstadt????und vor allem wann??

>Bin öfter in Albstadt im DocHoliday.

>mfG blueMI16

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
moin marc...

Beitrag von obelix » Mi 25.02.04 11:28

schon wach? :-))))

*staun*

ich hab da ne idee...

warum ned näxtes jahr mit nem löwen "dabachnafahra"

*wegduck*

gruss

obelix

blueMI16
Strafzettelsammler

Beitrag von blueMI16 » Mi 25.02.04 13:10

>Hi,

>so eigentlich komme ich aus Schramberg. Muß aber geschäftlich spontan aber regelmäßig nach Albstadt-Truchtelfingen. Das DocHoliday kenne ich nicht, nur'n Trödler, MCD und Burger King. In Sig kommmen noch AlfonsX, Musicus, so'n oller Italiener, ein paar Cafés und der MCD dazu *g* ...

>-> meine eMail Addy ist oben hinterlegt - dann kann ich Dich besser erreichen wenn ich in Albstadt bin.

>Greetings Marc

>P.S. Ist der blaue 205 16V Umbau mit "SIG XX XX" in der Galerie Deiner ?

>

>>Hi Marc!!

Im Trödler bin ich abundzu aber nur Donnerstags (geile Studis anbaggern)wer weis vielleicht hab ich Deine Schwester ja auch schon angebaggert.loool

In Sigmaringen geh ich nur zum tanken und einkaufen,weggehen kannst da nicht nur IDIOTEN unterwegs,außer im Sommer geh ich da jeden Sonntag ins Bootshaus,Weizenbier tanken.

JA,der 205er is meiner.

mfG blueMI16

Marc
Stopschildbremser

re: moin marc...

Beitrag von Marc » Mi 25.02.04 13:38

>schon wach? :-))))

Wach ??? Was ist das - meine Augen sind halt offen .... der Rest *yxyxyxzyxuzyxuyx*

>*staun*

>ich hab da ne idee...

>warum ned näxtes jahr mit nem löwen "dabachnafahra"

>*wegduck*

>gruss

>obelix

Mmh, so ne eigenartige Katzen/Löwenmischung hatten wir hier vor'n paar Jahren - die Katze ist ja das Tier der Schramberger Narren "d'hoorig Katz" .... aber lassen wir das hier.

Mit'm Löwen runter fahren *grins* ... ich hätte da noch einen rot-met. Unter-üb erbau ... mein Dad hat mich gerade wieder an die Reste in der Garage erinnert. Der Geht sicher besser wie das olle Holzteil über die Steiner und Rutschen im Bach.

Greetings Marc

Marc
Stopschildbremser

Beitrag von Marc » Mi 25.02.04 13:44

Moin,

Donnerstags klingt halbwegs gut - da haben wir Wartungstag. Wie kann man Dich mal erreichen wenn ich in der Gegend bin und hinterher Feierabend habe?

Meine Schwester triffst Du sicher nicht im Trödler - die kennt fast nur Bücher und lernen... und wenn dann ist's in Sig. unterwegs. Wenns Bootshaus in der Nähe vom Musicus am Fluß liegt kenn ich's auch. Naja - Sig. ist halt'n Megadorf, dafür hab ich dort damals (2002) meinen 86er CTi erstanden, zu einem unschlagbar günstigen Kurs.

Der blaue schick *g* bist mit dem auch zur Zeit unterwegs - oder hat der Winterpause wie mein Cti ?

Greetings Marc

>>>Hi Marc!!

>Im Trödler bin ich abundzu aber nur Donnerstags (geile Studis anbaggern)wer weis vielleicht hab ich Deine Schwester ja auch schon angebaggert.loool

>In Sigmaringen geh ich nur zum tanken und einkaufen,weggehen kannst da nicht nur IDIOTEN unterwegs,außer im Sommer geh ich da jeden Sonntag ins Bootshaus,Weizenbier tanken.

>JA,der 205er is meiner.

>mfG blueMI16

blueMI16
Strafzettelsammler

Beitrag von blueMI16 » Mi 25.02.04 14:03

>Moin,

>Donnerstags klingt halbwegs gut - da haben wir Wartungstag. Wie kann man Dich mal erreichen wenn ich in der Gegend bin und hinterher Feierabend habe?

>Meine Schwester triffst Du sicher nicht im Trödler - die kennt fast nur Bücher und lernen... und wenn dann ist's in Sig. unterwegs. Wenns Bootshaus in der Nähe vom Musicus am Fluß liegt kenn ich's auch. Naja - Sig. ist halt'n Megadorf, dafür hab ich dort damals (2002) meinen 86er CTi erstanden, zu einem unschlagbar günstigen Kurs.

>Der blaue schick *g* bist mit dem auch zur Zeit unterwegs - oder hat der Winterpause wie mein Cti ?

>Greetings Marc

>>>>Hi Marc!!

meiner schläft in der Garage noch bis 01.04,hoffe das ich bis dahin fertig bin mit meinem Hifi-Ausbau.

Zur Zeit hab ich`n hellblauen 205er GT als Winterschlampe.

Die nächste Zeit werd ich wohl keine großen Sprünge machen die scheiß Fasnad hat mich 1800€ gekostet.KOTZVOLLABDESSCHÖNEGELD!!!!

Marc
Stopschildbremser

Beitrag von Marc » Mi 25.02.04 14:41

Moin,

meiner hat nur noch ein paar Tage Schonfrist - ich fange hier immer am 01.03. an *g* ... hauptsache Sonnenschein - mit etwas Glück hab ich dann ab 11.03. auch TÜV auf meinen "kleinen" Umbau !

Fanet *kopfhalt* - *aua* .... ich bin jetzt noch nicht wieder fit [http:\\www.bach-na-fahrt.de] ... insgesamt liegen wir mit 2 Mann doch etwas weiter weg von der Summe (wenn man alles einrechnet).

Ich dachte immer bei Euch in der Ecke wäre fast nichts mit Umzügen und "Brauchtumsabenden" !?

-> meine 2 Kannst ja in der Galerie bewundern (205/6) je nach Wetterlage ... da passiert nach Ende März dann erst mal ne Zeit lang nichts mehr *g*

-> hast Du nur HiFi oder auch DVD, TFT etc. verbaut ?

Greetings Marc

>>>>>Hi Marc!!

>meiner schläft in der Garage noch bis 01.04,hoffe das ich bis dahin fertig bin mit meinem Hifi-Ausbau.

>Zur Zeit hab ich`n hellblauen 205er GT als Winterschlampe.

>Die nächste Zeit werd ich wohl keine großen Sprünge machen die scheiß Fasnad hat mich 1800€ gekostet.KOTZVOLLABDESSCHÖNEGELD!!!!

Antworten