unfall gehabt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: unfall gehabt

Beitrag von vulkanus » Mi 25.02.04 12:36

>>Jetz sag noch n Opel Vectra von ner Versicherung *gg*

>>Dann hattest den selben Unfall wie ich vor 2 Jahren...

>nee, das war son komisches auto, so mit ladefläsche hinten ... kA wie man das nennt *g

Bridgenwagen oder Transporter :)

Auf Deutsch also so n verfeindetes Fahrzeug mit zwei Buchstaben? Der wollte garantiert nur nen Pug ausm Verkehr ziehen =)

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von ph0en1x » Mi 25.02.04 12:37

>>>Jetz sag noch n Opel Vectra von ner Versicherung *gg*

>>>Dann hattest den selben Unfall wie ich vor 2 Jahren...

>>nee, das war son komisches auto, so mit ladefläsche hinten ... kA wie man das nennt *g

>Bridgenwagen oder Transporter :)

>Auf Deutsch also so n verfeindetes Fahrzeug mit zwei Buchstaben? Der wollte garantiert nur nen Pug ausm Verkehr ziehen =)

he he, so kann man es auch sehen ... ach fuck, hia muss doch irgendwer teile üba ham ... die werkstadt will für den shice fast 1000 € ham :(

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mi 25.02.04 12:42

>he he, so kann man es auch sehen ... ach fuck, hia muss doch irgendwer teile üba ham ... die werkstadt will für den shice fast 1000 € ham :(

Frage doch mal bei der Werkstatt nach einem Unfallwagen, vielleicht haste Glück. Als ich meinen 205 damals zerlegt hatte, stand zufällig beim Autohaus ein 205 mit Seitenschaden, den hatten die nur vergessen, einen Tag vorher zum Verwerter zu bringen.

Gruss

Frank

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » Mi 25.02.04 12:43

>>he he, so kann man es auch sehen ... ach fuck, hia muss doch irgendwer teile üba ham ... die werkstadt will für den shice fast 1000 € ham :(

>Frage doch mal bei der Werkstatt nach einem Unfallwagen, vielleicht haste Glück. Als ich meinen 205 damals zerlegt hatte, stand zufällig beim Autohaus ein 205 mit Seitenschaden, den hatten die nur vergessen, einen Tag vorher zum Verwerter zu bringen.

>Gruss

>Frank

hm, ja kann ich wohl ma tun, vuieleicht hab ich glück ...

BamBam
Rückwärtseinparker

hm...und was hab ich dir gestern noch gesagt???

Beitrag von BamBam » Mi 25.02.04 12:56

das ***Mist***!!!

bei dir noch alles da wo's hingehört?

wegen teilen, schau damal bei www.duwrepair.de (die haben manchmal so aktionen mit 20% oder ich schaumal für dich..hab da sooft bestellt-krieg fast immer schon nen super dumping preis.) nach oder franzosenteile.de.

mail mir mal was du brauchst...

gruß

ps: warst allein oder jessi dabei????

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer
re: hm...und was hab ich dir gestern noch gesagt???

Beitrag von ph0en1x » Mi 25.02.04 13:00

>das ***Mist***!!!

>bei dir noch alles da wo's hingehört?

>wegen teilen, schau damal bei www.duwrepair.de (die haben manchmal so aktionen mit 20% oder ich schaumal für dich..hab da sooft bestellt-krieg fast immer schon nen super dumping preis.) nach oder franzosenteile.de.

>mail mir mal was du brauchst...

>gruß

>ps: warst allein oder jessi dabei????

nee, war allein die kleine jessi is in ordnung, die holsch gleich mit BAHN vonner shcule ab ... wann bistn heut im ICQ ? oder melde dich so irgendwie mal!

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Mi 25.02.04 13:03

>nee, war allein die kleine jessi is in ordnung, die holsch gleich mit BAHN vonner >shcule ab ... wann bistn heut im ICQ ? oder melde dich so irgendwie mal!

soll ich se abholen? :)...kein streß. heut im icq hm...ka ahnung.mail mich doch einfach an...ich kann dir sofort antworten...oder handy???hab deine nummer ned im handy..liegt daheim..mail mir die mal..ruf dich an...ich kann auch irgendwie ned in den chat...

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » Mi 25.02.04 13:05

>>nee, war allein die kleine jessi is in ordnung, die holsch gleich mit BAHN vonner >shcule ab ... wann bistn heut im ICQ ? oder melde dich so irgendwie mal!

>soll ich se abholen? :)...kein streß. heut im icq hm...ka ahnung.mail mich doch einfach an...ich kann dir sofort antworten...oder handy???hab deine nummer ned im handy..liegt daheim..mail mir die mal..ruf dich an...ich kann auch irgendwie ned in den chat...

handy nummer is 01626399546, kein bock zu mailen und wer meint mich anrufen zumüssen, solls tun, is ja nich mein geld :P ...

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » Mi 25.02.04 18:58

is jetz vieleicht ma einer anwesend der noch nen paar teile hat ?

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mi 25.02.04 19:01

>is jetz vieleicht ma einer anwesend der noch nen paar teile hat ?

Stelle das bitte in den Marktplatz...

Gruss

Frank

Antworten