Jetex Fortex ESD

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
gugsi
Reservetankfahrer
Land: Oesterreich

re: Jetex Fortex ESD

Beitrag von gugsi » Fr 12.03.04 13:24

Danke für Eure Hilfe!

Ist Jetex lauter als Supersprint???

Hab jetzt einen VSD von Supersprint, aber der ist mir einfach zu leise, daher will ich einen anderen. Am besten wäre ein Sebring VSD da ich einen Sebring Fächerkrümmer habe und ich denke die passen gut zusammen! ...rein von denn Abmessungen her.

grüsse gugsi

Kai

Beitrag von Kai » Fr 12.03.04 13:32

Was willst du denn mit einem VSD? Jetex hat auch Ersatzrohre im Angebot! Das wird bestimmt lauter.

gugsi
Reservetankfahrer

Beitrag von gugsi » Fr 12.03.04 13:55

>Was willst du denn mit einem VSD? Jetex hat auch Ersatzrohre im Angebot! Das wird bestimmt lauter.

Hab schon einmal den VSD herausgeschnitten und ein Rohr eingeschweisst, aber das ist ma ein bisserl zu laut!

Möchte gern so ein mittelding.

Überlege gerade ob ich mir so einen Universalschalldämpfer besorge und den einscheisse??? ..*grübel grübel*

grüsse gugsi

boese16v

Beitrag von boese16v » Fr 12.03.04 14:34

Moin, von den uni-Teilen hab ich noch welche liegen (neu und unbenutzt, natürlich gibs dann auch ne Rechnung...)... Ich maile dir nachher mal die Preise durch (muss mal kucken ob ich mein Kollegen bei Jetex (sind übrigens direkt bei mir ums Eck) heut noch erreiche... Ansonsten kuck ich nachher zu Hause mal nach.

>>Was willst du denn mit einem VSD? Jetex hat auch Ersatzrohre im Angebot! Das wird bestimmt lauter.

>Hab schon einmal den VSD herausgeschnitten und ein Rohr eingeschweisst, aber das ist ma ein bisserl zu laut!

>Möchte gern so ein mittelding.

>Überlege gerade ob ich mir so einen Universalschalldämpfer besorge und den einscheisse??? ..*grübel grübel*

>

>grüsse gugsi

gugsi
Reservetankfahrer

Beitrag von gugsi » Fr 12.03.04 15:40

Ist gut. Danke für deine Hilfe! Ich warte auf deine Mail.

grüsse gugsi

Antworten