Auto Hifi ---- Help

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

re: Auto Hifi ---- Help

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mi 24.03.04 22:57

>... µ-Dimensiuon wäre auch zu empfehlen. ich hab die 10.4 an nem Kult Audio-System und die ist echt spitzenklasse.

Hm, davon gelesen hab ich schon mal aber bisher weder gehört noch mich näher mit beschäftigt. Scheint aber auch noch nicht so richtig "entdeckt" worden zu sein. so bei meinem Sub. Fast niemand kennt Auris (oder Audax) aber viele sind von dem, was das Teil leistet total begeistert. und das mal an "nur" 400W RMS.

Audax ist eine französische High-End-Schmiede aber kaum jemand kennt sie, auch weil sie nur dirket vertreiben (leider), denn sonst könnten sie mehr verkaufen. Die Komposysteme sollen aber nicht so der Brüller sein.

CU,

Patrick

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re: @Pat_306XSHDI

Beitrag von Ken_Wood » Mi 24.03.04 23:06

wenn du mal richtig geile HT anhören willst , besorg dir mal die "NOFERRO 650" von Seas

sind zwar etwas gross , aber ich hab sie im 306 untergekriegt. sind nun im linken und rechten lüftungskanal. laufen immo noh an der canton weiche , werden aber bald vollaktiv laufen. jedenfalls klingts jetzt schon hammermässig geil !

wenn ich fertig bin poste ich mal bilder davon.

Antworten