307 und die nicht gehende Hupe...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
M205

Re: probleme habt ihr...

Beitrag von M205 » Mo 03.05.04 23:03

> Becko schrieb:
>
> > Troubadix schrieb:
> >
> > aber mal im ernst, warum haut ihr die kisten den händlern nicht mal so richtig um die ohren, würde ja mal zeit das die zuverlässigkeit wieder in bereiche kommt die der 205, 309 und 306 hatte
> >
> > troubadix
>
> Sorry Troubadix, ich weiß ja nicht ob die alten Modelle da besser waren?! Kann jetzt nur von meinem damals neuen 306 reden und der hatte auch so seine Macken als Neuwagen. Teilweise schlechte Verarveitung, ruckelnder Motor und weitere Kleinigkeiten.
> Dagegen muss ich von meinem 307 berichten, bin bisher sehr zufrieden! Jaaa auch das solls geben, keine Probleme bisher! Mir kommts langsam hier so vor als ob manche Leute regelrecht auf solche "Schadensberichte" warten.
>
> Nichts für ungut!
>
> Becko

hi,
das ist ja wohl klar das du im Forum meistens nur sachen lest bei denen was nicht funktioniert, oder würdest du im forum einen thread eröffnen das dein auto wunderbar läuft :lol: ?

Gruss Michael

Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland
Re: probleme habt ihr...

Beitrag von Becko » Mo 03.05.04 23:15

> hi,
> das ist ja wohl klar das du im Forum meistens nur sachen lest bei denen was nicht funktioniert, oder würdest du im forum einen thread eröffnen das dein auto wunderbar läuft :lol: ?
>
> Gruss Michael

Hi,
warum eigentlich nicht auch mal berichten wenn ein Auto läuft und man sehr damit zufrieden ist!? Muss ja nicht immer nur das Leid geklagt werden :scry:
Es ging mir auch nur darum, daß bei den vielen Threads über nicht funktionierende Sachen bei manchen Leuten wohl so etwas wie "Schadenfreude" aufkommt, daß ihre neuen, teuren Autos Mängel haben. Das gabs früher bei 205 & Co. natürlich nicht ;)

Gruss, Becko

Aron
Forums Opi

nein die alten Modelle waren NICHT besser...

Beitrag von Aron » Di 04.05.04 13:39

wenn ich so unseren 309 angucke, das Ding hatte kaum was was man Comfort nennen konnte (graffic halt) und dann gings los mit abgebranntem Lichtschalter und solchen Späßen, jedoch war der Motor unverwüstlich

also ich finds etwas dreist wenn einige Leute sowas behaupten wo es damals nicht mal im 605 soviel zubehör gab und ich muß ganz ehrlich sagen vom 605 habe ich bis jetzt etwas mehr von Elektronikproblemen gehört als bei neueren

anderes Beispiel Kabelbruch in der Tür, bekanntes Problem bei den alten Autos, geht bei 4 Kabeln bestimmt einfacher zu reparieren, aber es gibt halt auch Leute die echt nur paar Probleme aufgreifen wo bei ihren Fahrzeugen andere Probleme sind, also das nen Auto besser oder schlechter ist kann man nicht sagen, wer sowas sagt ist vielleicht bisserl zu sehr in sein eigenes Auto verliebt (hier wäre ne richtige Frau gut ;)

äähm ja,also wenn ich das so lese werde ich mal meine Kontakte checken, genau wie beim Blinker sind halt meist mechanische Probleme die früher ja ohne Mechanik nie auftreten, ach nee früher gabs ja noch mehr Mechanik

nix für ungut Johannes, aber so ist das nunmal

mfG,,,Aron

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Beitrag von 6|_oo7 » Di 04.05.04 13:48

Ich bin mit meinem alten Modell sehr zufrieden. Kann ich immer wieder sagen. Bis jetzt keine größere, ausserplanmäßige Reparatur. Bj. 95, gekauft 99 mit 70.000km und nu schon 218.000km. Jeder fragt mich, warum ich noch so viel Kohle in das Auto investiere. Warum nicht, is ja besser wie ein Neuer :D
Bild

Antworten