An die 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Beitrag von StefanB » Fr 07.05.04 12:58

> die audi A6 der letzten baureihe haben ganz ähnlich felgen wie die der GTI 1.6 mit dem lochscheibendesign aber halt in 16-zoll. ich war schon am überlegen, solche mal auf nen 205 zu adaptieren, sähe sicher fett aus. dann muss man nur noch ne attrappe der charakteristischen schraublöcher fabrizieren ... *keine freunde*

... Lochdesign ??
Bild
Bild
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

old sidd on the beach
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland

Die kriegste ja gar net eingetragen....

Beitrag von old sidd on the beach » Fr 07.05.04 22:42

wenn´s kein CTI ist, wenn du die 1,9er speedlines haben willst.....
Das liegt an dem Ausschnitt des hinteren Radkastens der bei GTI / CTI höher ausgeschnitten ist! :P
205CTI/GTI , Citroën AX 4x4, Citroën C4 B7

Gast

Beitrag von Gast » Sa 08.05.04 18:28

high,

hab noch ein paar felgen im keller liegen. 2 paar 15" und ein paar 14 " speedline.

bei interesse sach bescheid.

habe die felgen, da ich mehrerer 205er schlachten musste um einen vernünftig schnellen zu bauen :))))

mfg

DrPeuGOTT

weiterergast

ich find die kleinen 14ener viel schöner.

Beitrag von weiterergast » So 09.05.04 00:14

die haben so ein wenig was von klassischen Stahlfelgen, wie man sie in den 60ern und 70ern bei italienischen Sportwagen gefunden hat. ich denke übrigens, dass es schlauer ist weng geld für optisch schlechte Felgen auszugeben und die dann neu pulverbeschichten zu lassen. Kostet pro Felge so EUR 40,00 und danach sieht die aus wie neu..letztendlich muß man sehen das die felgen locker 10 Jahre auf dem Buckel haben und auch gut erhaltene haben dann so Ihre Macken.

gti205er

Beitrag von gti205er » So 09.05.04 13:13

Habe mir selber 15er gti 1,9 alus raufgetan aufn CTI!

Das Problem ist wennste die raufschnallst mit Niederquerschnits reifen dann musste den wohl oder übel tieferlegen!
Meiner is jetzt 40 mm herunten und es schaut verdammt gut aus!

Antworten