ich war bis vor gut drei monaten auch noch polo fahrer. fuhr einen 6n 16v. ich hab mich auch für ein anderes umgeschaut, da meiner langsam in die jahre kam und sich die problemchen heuften. ich war mit vw im grossen und ganzen solala zu frieden. finde das zeugs von denen einfach zu teuer. sehr schlechtes preis-leistungs verhältnis. hab mich dann auch im internet schlau gemacht, was ich denn für meine zur verfügung stehenden mittel so kriege. früher oder später musste ein peugeot auftauchen....

8)
heute bin ich stolzer besitzer eines schwarzen 206 gti (= wie s16), model 04. wo kriegt man denn für den preis abs, esp, 8 airbags, 137ps und eine geile verkleidung?
also ich bereue meinen umstieg keines falls und bin froh jetzt auch zur peugeot gemeinde zu hören.
die leistung vom s16 ist gut, musst ihn, wie oben schon erwähnt worden ist, halt schön hochtourig fahren. einziges manko: der verbrauch. ich schaffe es nicht unter 8.5 liter zu fahren... das können andere besser. z.b. renault clio sport. der verbraucht weniger als ein s16 geschweige denn ein rc und hat sogar 177 ps.