Was würde ich noch für meinen 306er bekommen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
Beitrag von flo » Di 08.06.04 11:45

ist ja voll geil. 8000euronen, hmm mal schaun. wo verkauft man so ein teil denn am besten?? im netz oder doch eher in der umgebung des wohnortes. auf alle fälle dann privat

bushdoctor406
Kanaldeckelumfahrer

Eher nicht in deiner Umgebung ...

Beitrag von bushdoctor406 » Di 08.06.04 13:49

Hi Flo,

Also ich würd ihn nicht in meiner näheren Umgebung verkaufen, es seie denn du wohnst in einer Großstadt. Erstens ist es immer komisch regelmäßig seinen alten Wagen zu treffen, besonders wenn man ´ne Menge Zeit reingesteckt hat; zweitens weiß du nie ob dein Pug bei seinem neuen Besitzer Macken macht ... und dieser sich dann in irgendeiner Form an dich wendet.
Ich würd ihn zur Probe mal in eine Tuning-Zeitschrift stecken, kostet nix und dann hast du mal einen Anhaltspunkt. Mobile.de oder andere Seiten sind auch eine Möglichkeit, eBay habe ich noch keine erfahrungen mit gemacht.
Viel Glück

Greetz

eric
Il vaut mieux vivre avec des remords qu´avec des regrets ... Carpe Diem!

Speedy
Staudrängler
jetzt muss ich aber lachen...

Beitrag von Speedy » Di 08.06.04 14:29

> flo schrieb:
>
> ist ja voll geil. 8000euronen, hmm mal schaun. wo verkauft man so ein teil denn am besten?? im netz oder doch eher in der umgebung des wohnortes. auf alle fälle dann privat

Ähm, Leute, ihr habt da glaub ich was verpasst... Sorry, dass ich da jetzt lache.
Dein Auto mag vielleicht so viel Wert sein, aber die Hauptsache ist ja wohl, dass du nen Abnehmer findest!!!!!

Bestes Beispiel:

Ein sehr guter Freund von mir, der Martin Schumacher, wollte über einen Zeitraum von fast einem Jahr seinen echt geilen 306 s16 verkaufen.
Der hier isses:

Bild

Bild

Losbekommen hat er ihn nie! Er wollte auch so 8.000-10.000 EUR haben und ich unterstell jetzt einfach mal, dass in seinem Auto mehr Kohle steckt als in deinem (nicht abwertend sehen, Respekt vor der Zeit und Mühe, die du in deinen 306 gesteckt hast)

Martin hat sich jetzt entschieden, den Wagen doch nicht herzugeben, weil das sonst zu nem Preis gewesen wäre, wo er wahrscheinlich geheult hätte :lol:

Wie schon tausende Male gesagt. Tuning lohnt net, wenn man die Kiste wieder verkaufen will.

Meine Meinung
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von dol » Di 08.06.04 14:34

Also ich würde mein cabrio wohl tauschen :)
Gruss
Manuel

Antworten