[hifi 205] wo kann ich hochtönergehäuse...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ex205
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Re: [hifi 205] wo kann ich hochtönergehäuse...

Beitrag von ex205 » Mi 07.09.05 12:32

Hi
also solche, die sich schön an die verkleidung anlegen. gibt es sowas fertig zu kaufen? wenn ja, wo? und was kostet der spass.
Meines wissens nicht. Aus dem Grund das es nicht nur sehr viel unterschiedliche Spiegeldreiecke gibt sondern auch die ht sich sehr unterscheiden. Da wirst du wohl eher nichts finden.
wollte eigentlich selber was pfriemeln, aber momentan fehlt mir einfach die zeit.
Dann bleiben dir nicht sehr viele möglichkeiten :( Außer du benutzt einen passenden winkel der bei bessern lautsprecher systemen dabei ist und schraubst es einfach irgentwo hin wo du möchtest. Das schaut dann aber auch dementsprechend aus :lol: oder du gehst zu jemanden der die eine passende form aus gfk in dein spiegeldreieck bastelt.

Mehr wird dir nicht bleiben wenn du nicht selbst hand anlegen willst oder das amaturenbrett beschneiden ( :lol: ) wilst.

gruß
Daniel

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Re: [hifi 205] wo kann ich hochtönergehäuse...

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 07.09.05 12:49

Würd vielleicht ne besondere Behausung für die Pille basteln oder kaufen. Entweder s.u. oda ne Billiardkugel, sonst ne Kugel, Blumentopf *malzuzorrowink* usw.

Bild
Bild

Antworten