Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mo 15.12.08 20:43
D.B.205 hat geschrieben:... Scheinbar war für dieses Jahr das Geld alle. :D
Aber probieren würde ich es auch auf alle Fälle.
das wäre mir als kunde reichlich egal - wenn ich über die jahre ne menge kohle in den vertragswerkstätten versickern lassen hab geh ich danach einfach zum anwalt - da hat selbst der daimler schlechte karten, ich glaub ned, dass es in sb da anders laufen würde, wenn so ne klage reinrollt:-)
gruss
obelix
-
D.B.205
- Trommelbremsenrückrüster
- Postleitzahl: 09509
- Land: Deutschland
Beitrag
von D.B.205 » Mo 15.12.08 20:53
obelix hat geschrieben:D.B.205 hat geschrieben:... Scheinbar war für dieses Jahr das Geld alle.
Aber probieren würde ich es auch auf alle Fälle.
das wäre mir als kunde reichlich egal - wenn ich über die jahre ne menge kohle in den vertragswerkstätten versickern lassen hab geh ich danach einfach zum anwalt - da hat selbst der daimler schlechte karten, ich glaub ned, dass es in sb da anders laufen würde, wenn so ne klage reinrollt:-)
gruss
obelix
Naja, ich denke da haben die in der Garantie-Abteilung mittlerweile ein dickes Fell.
12 Jahre gegen Durchrostung - ich denke selbst wenn man an den Bläschen innen nix macht ist die Haube nach 12 Jahren nicht durchgefault. Also ist das eher Kulanz wenn die sich darauf einlassen.
Ich denke die rechnen lieber so und warten bis was wirklich durchrostet und bezahlen dann Haube + Lack bevor sie wohl fast jedem 406 ab grob gesagt `99 eine neue Lackierung verpassen. Nach 12 jahren werde schon einige betroffene 406 soweiso nicht mehr am Leben sein.
Aber einen Antrag stellen und einreichen würd ich auf alle Fälle, kostet ja nix. Ob ein Rechtsstreit dann den gewünschten Erfolg bringt mag ich aber bezweifeln.
Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???
-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT