CD-Wechsler Adapter für iPod bei diesem Radio möglich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
giant_didi
NOS - Junky

Re: CD-Wechsler Adapter für iPod bei diesem Radio möglich?

Beitrag von giant_didi » Di 25.05.10 19:56

Ich hatte eigentlich Zemex bestellt und bezahlt. Gelifert wurde ein mit "Connects2" beschriftetes Teil Ich bin schon am überlegen, ob ich das einfach zurückgehen lasse.
Wie schon oben geschrieben sind da 2 Rundstecker dran, oder müssen die einfach miteinander verbunden werden? Probieren kann ich das Teil ja erst nach einer Freischaltung.
Was auch sehr ärgelich ist, ist der dicke Knubbel in der Mitte des Verbindungskabels. Ich weiß gar nicht, ob ich damit das Teil ins Handschuhfach bekomme.
Je suis Charlie!

giant_didi
NOS - Junky

Re: CD-Wechsler Adapter für iPod bei diesem Radio möglich?

Beitrag von giant_didi » Mi 26.05.10 20:14

Ich habe den Verkäufer gefragt. Die beiden Kabel sind zu Verbinden, wenn die Lima pfeift. Ich habe noch mal geschaut, aber alle Einbauplätze außer Handschuhfach sind doof.
Mit dem dicken Knubbel in der Mitte des Kabels müßte ich aber ein Riesenloch fräsen. Könnte ich ggf. neben der Öffnung der Handschuhfachleuchte ein Loch in Kabelsärke bohren, und Steckker samt Knubbel durch die Öffnung der Leuchte ziehen? Wie geht denn die Leuchte raus?
Je suis Charlie!

Antworten