Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
alf106
Beitrag
von alf106 » Fr 12.07.02 12:35
Wenn ich mir mein Auto von der Seite anschaue, könnten wir auch die Tränen kommen. Leider kann man da nix dagegen machen, außer eine Stoßleiste, finde das sieht ***Mist*** aus, also kann man es nur so hin nehmen oder nicht mehr aus Parkplätzen Parken wo sich einer daneben stellen kann.
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » Fr 12.07.02 14:41
...da habe ich so einen Typen erwischt...Jaha...da komme ich gerade vom Training und laufe auf meine Auto zu...da sehe ich doch, wie so ein 30 jähriger Asso mit seinem alten verosteten Mistauto die Türe gegen meinen Pug schlegt...ich dachte...so jetzt mal schauen was der Typ macht...und prompt...er schaut sich kurz um...steigt in sein Auto ein und will losfahren...ich natürlich lebensmüde vor sein Auto gesprungen....nun habe ich seine Versicherungsangaben etc...der Spengler fragte mich, ob er es nur ausbeulen oder gleich neu lackieren solle....ich habe natürlich extra die teurere Variante genohmen...diese verdammten Parkraudis sollen nur zur Kasse gebeten werden...!!!!!! Jaha...
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » Fr 12.07.02 14:47
Ja sicher....was will man denn machen, wenn die verfluchten Parkplätze so eng gebaut werden...also solche Typen die EXTRA die Türe von seinem Karren auf die eines anderen Autos krachen lassen...die finde ich verdammte Idioten und feige noch dazu...denn ich kann mich unmöglich gegen solche Leute schützen. Kann ja nicht 24h mein Auto bewachen...und sorry...ich bin vielleicht ein bisschen Auto-Fanatisch und ich kann nunmal nicht austehen, wenn mein schöner Pug schon nach einem Jahr aussieht wie ne Rostbeule...und die Parkschadenversicherung hat nunmal auch Selbstbehalt...so muss ich quasi für die Schuld anderer Leute bezahlen!!! Ich persöhnlich finde es eine verdammte Sauerei und wenn ich wiedereinmal solche rücksichtlosen Typen erwischen sollte, werde ich gleich noch ein paar andere Kratzer von Ihren "Artgenossen" auf Ihre Kosten ausbessern lassen!!!!