Hallo Rainer,
habe vielleicht was für Dich.
Maile mir mal Deine Tel.-Nr. unter '
Volker.kerstin@t-online.de'.
Melde mich dann.
Gruß Volker
>Moin,
>ich verfluche den Tag, an dem ich mich f?r einen Peugeot entschied....
>Ich fahre gestern, wie jeden Tag, von der Arbeit auf der BAB (70 km) mit ca 120 km/h nach Hause, da passiert es: Alles geht aus, auf Schlag, ohne Vorwarnung! Alle Zeigerinstrumente auf null, Radio und Motor, keine Anzeigen leuchteten, v?llige Stille.
>Wie Ihr Euch denken k?nnt, habe ich erstmal einen Mordsschreck bekommen, dann Warnblink an -hat zum Gl?ck funktioniert- und r?ber auf den Standstreifen. Schon beim Ausrollen kamen dann alle Anzeigen wieder, der Motor lief, der 307 tat so, als sein gar nix passiert.
>Ich muss wohl nicht ausmalen, was h?e alles passieren k?nnen.....
>Was eine Schei?! Dieser Wagen kostet Nerven: Flattern im Lenkrad, Fensterheber, die das Fenster nicht schlie?n, Schiebedach, das sich nur nach mehrfacher Bet?gung des SChalters schlie?, der Blinker, der bei Feuchtigkeit im Tippbetrieb nicht geht.......
>Und, peinlich f?r das Autohaus: Bei dem Vorf?hrwagen, den ich gestern bekommen habe, 307 SW, ging der Blinker links heute morgen (sehr nass drau?n) auch nicht....Der 307, ein sicheres Auto.
>Naja, nachher will mich der Meister anrufen, bin mal gespannt, was der erz?t.
>Welche Rechte hat man bei so einem Wagen als Kunde eigentlich? M?ssen Peugeot den zur?cknehmen, wenn ich das m?chte? Oder muss ich mich als Kunde damit abfinden, dass dieser Wagen erst beim Kunden auf seine Alltagstauglichkeit gepr?ft wird?
>Frustrierte Gr??,
>der Rainer