sorry, ich kauf mir lieber ein Haus von meinem Geld, sorry wirklich.
Nur wer lesen kann hat einfach vorteile....
zum letzten mal....
ich sagte nie, dass Porsche schlechte Autos baut
ich gebe nicht mit dem Geld meiner Eltern an, wir haben es einfach
wer neider hat hat brot wer keine hat hat not
ich darstellen wollte, das ich mit einem weniger schnellen Auto dem Porsche
gut folgen konnte!!!!Das war auch eigentlich mein Hauptanliegen!!!
Das der Neid so verbreitet ist tut mir leid. WEr mich kennt weiß, das ich ein Lieber Kerl bin. DU kennst mich nicht. Schade für dich.
Zur Arbeit: Du kannst dein Geld verdienen wie du willst. Du kannst Schwitzen und Bluten für deinen Lohn. Es soll dir gegönnt sein. Ich verdiene auch mein Geld, keine Angst, wie jeder andere. Wenn bei mir mehr hängen bleibt als bei dir kann ich sagen du machst was verkehrt. Nur, in unserem Staat kann es jeder machen wie er will!!!
PS: Ein Forum ist ein Ort, an dem sich Menschen über alles Austauschen können!!!
Das Forum kommt aus einem Land im Süden Europas. Laut Pisa-Studie kennen das Land nur wenige. Folge, ich kann schreiben was ich will!!! Wenn du dich genötigt fühlst, kannste auch was schreiben nur es zwingt dich doch keiner!!!
Nur bitte versucht nicht mich zu erziehen, weil ja niemand von euch Gas gibt!!!
Ja bitte verachtet mich nun...!!!! Ich freu mich !!!!
Viele Liebe Grüße an alle
max
>Was bist du bloss für ein erbärmliches kleines Würstchen?????
>Mein Daddy fährt auch einen S55 AMG...trotzdem habe ich es hier im Forum nicht nötig mit dem Auto meiner Eltern anzugeben,denn es GEHÖRT MIR NICHT.
>Fühlst du dich denn befriedigt wenn du so etwas postest???
>Ich fühle mich auch sehr erregt wenn ich erzähle wie ich mit dem A3 von meiner Mutter sogar manchmal vor einem Porsche fahre....*staun*
>Ich geb dir einfach einen Tipp.
>Tu mal was damit du ein richtiges Erfolgserlebnis hast.
>Ich hab auch erst seit kurzem einen 206 nur mit dem kleinen Unterschied (ich bezieh mich auf die Betonung "verwöhnt" in deinem ersten Posting) das ich mein Auto komplett selber bezahlt habe ohne jegliche finanzielle Unterstützung meines Daddys. Und du wirst es nicht glauben....ich war stolz auf mich,weil ich es durch hartes Arbeiten und ein paar Aktien-Gewinne verdient habe.
>Glaub mir,wenn du dich sinnvoll betätigst hast du es gar nicht mehr nötig so einen pubertierenden Mist ins Forum zu posten!
>Ich will dich jetzt mit diesem Beitrag auch nicht wirklich angreifen sondern dir einfach nur ein wenig die Leviten lesen.
>Schämen solltest du dich erst wenn du älter als ich sein solltest (bin 18) und trotzdem noch so unreif in der Birne.
>Glaub mir,als ich mit 14 auch so einen Schwachsinn ins Forum gepostet hab habe ich mir nie Freunde gemacht.
>Ach und als letztes noch etwas.....
>ein Porsche ist so ziemlich das beste Auto was man sich als "Normalverdiener" vorstellen kann. In der Hinsicht mit einem popligen Subaru zu prohlen spiegelt den puren NEID!!!
>Also dann,ich hoffe meine kurze Psychoanalyse tat gut.
>Lieber Gruss an alle freundlichen normalen Poster hier im Forum
>Thomas