Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mo 19.05.03 11:31
>>So sind sie halt is ja nix neues und auf unschuldig muß ja keiner da machen. Wenn man alles glaubt was andere erzählen das is echt arm wenn man keine eigene meinung hat. Zum glück gibts auch noch Leute/Clubs die noch normal denken und es zu keinem Pokal kampf kommt.
-
daOchi
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von daOchi » Mo 19.05.03 12:49
Einen auf "in Deutschland darf man schon noch seine berechtigte meinung sagen" (Das hat unser werter Herr Flowmaxx oben wörtlich gepostet!) machen, aber dann seine Meinungsfreiheit missbrauchen, um andere hier zu beleidigen! Was passt da nicht...
@Flowmaxx himself:
Entweder beschwerst Du Dich hier nicht mehr über Kritik/Aussagen anderer Leute, oder Du hörst endlich auf, herumzupöbeln (Siehe Deinen überaus REIFEN, SINNIGEN und FREUNDLICHEN Kommentar zu Swazy!).
Mir ist egal, ob Dein Blutdruck wegen der Pokalpolitik 210 zu 140 beträgt (Hat Dein Leben etwa seinen Sinn verloren, nur weil DU keinen Pokal bekommen hast? So wie Du Dich hier im Forum aufregst...).
Bei Dir können pochende Adern auf Stirn oder Hals auch in den nächsten 10 Sekunden kurz vorm Platzen stehen: Das interessiert mich auch nicht!
Du kannst von Geburt an ein Choleriker sein. Und?
Was mich aber interessiert ist ein Forum, in dem nicht irgendwelche armen, benachteiligten Gestalten ihren angestauten Agressionen freien Lauf lassen. Und dank DIR hat dieses Forum damit offensichtlich an Qualität verloren!!!
Ich hoffe mal ganz stark, dass Du Dich in Zukunft etwas mehr zusammenreißen wirst. Eigentlich sollte man von einem erwachsenen Menschen erwarten können, dass zuerst nachgedacht wird, bevor man etwas sagt oder macht.
Denn über eine Sache solltest Du Dir hier sicher sein: Du äußerst hier nicht nur Deine Meinung (Was Du aber noch üben solltest!), sondern Du machst Dich hier mit solchen Äußerungen auch einfach nur lächerlich!!!
Und ich hoffe mal ganz stark, dass DAS nicht Deine Absicht gewesen ist!
Einen schönen, RUHIGEN Tag noch,
Ochi.
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
-
von Swazy » Mo 19.05.03 13:14
Da muss ich Saar106 Recht geben. Wir hatten es ins Auge gefasst ein eigenes Treffen zu planen und organisieren. Allerdings kam uns die club-interne "Politik" in die Quere.
Es stand zur Debatte ob e.V oder ned, letzteres wäre nötig gewesen um bei uns erst mal nen geeigneten Platz zu bekommen.
Nun lieber Troubadix, an dieser einen Frage schieden sich die Geister und zu guter Letzt sind diverse Mitglieder ihrer eigenen Wege gegangen, mir inklusive.
Denn ich wollte nicht einer von vielen in nem wild zusammen gewürfelten Haufen sein.
Es hat halt alles Vor- und Nachteile, leider bekamen wir das nie auf einen Nenner. Sonst wäre dieses Jahr ein Treffen im Saarland, das sich sicher mit anderen Treffen messen könnte.
"Swazy bittet seine Inkompetenz zu entschuldigen"
In diesem Sinne
-
Tiger
Beitrag
von Tiger » Di 20.05.03 00:05
hallo,
so jetzt sag ich auch noch was dazu wenn es schon um mich geht...
Obelix hat das meiste ja schon gesagt! Vielen Dank dafür!
Aber mal ne Frage: meinst du es macht Spaß um 6 Uhr aufzustehen, seine Arbeiten zu machen (diesmal hat meine Mum viel für mich gemacht, das ich früher los konnte) und dann 260 km zu fahren nur um abends wieder heimzufahren?
Ich war um 3 im Bett und um 7.30 hab ich wieder gearbeitet und das 14 Stunden. Ich muß ja nicht sagen wie es mir abends ging!
Wenn´s nach mir ging wäre ich alle 3 Tage auf´m Treffen!!!
Ich hab viele Leute wieder gesehen und viel Spaß gehabt, das war das wichtigste für mich an diesem Treffen!
Es ist nich so, daß ich mich nich über Pokale freue, das heißt doch nur das andere meine Arbeit gut finden, aber das es danach heißt ich komme nur deswegen find ich nich ok.
Ich richte das Auto für MICH so her! Ich mach das was ich kann selber um hinterher stolz auf mich sein zu können und weil es mir Spaß macht.
Wenn ich nur auf Pokale aus wäre, würde ich mein Auto zu jemandem stellen und sagen das und das will ich (kranke Ideen hätte ich genug).
Aber ich pesönlich fand das Treffen klasse, fettes DANKESCHÖN an die Organisatoren!
Und noch vielen Dank an alle die mir mit meinem Auto geholfen haben!!!
mfg
Tiger
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 20.05.03 00:19
>Das ist meine Meinung darüber, ansonsten halt ich mich aus diesem Thema raus, denn ich hab mit diesem Club "LFS" nicht mehr viel am Hut da ich ja eh nur als passives Mitglied geführt werde.
>Darüber hinaus scheint meine "Wertigkeit" nicht hoch genug zu sein um bei diesem, ich sag mal "elitairen" Club aktives Mitglied zu sein.
Da geht es dir wie mir... auch ich werde ja nurnoch als passives Mitglied geführt, nur weil bestimmte Personen das mal so bestimmen. Aber egal.. ich habe mich auch genug drüber aufgeregt und es gehört hier nicht hin.
Trotzdem sollten wir beide uns mal noch treffen!?
Gruß
Dark
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
-
von Swazy » Di 20.05.03 18:10
Hallo Michael,
hast auch die Mail von Patrik bekommen? Bestimmt!
Wie Du vielleicht weißt steck ich mitten in meiner 2ten Ausbildung, die um ein vielfaches mehr arbeit und leistung von mir verlangt als die KFZ-Ausbildung. dann noch 9-10 Std arbeiten desöfteren.
Was diese Personen angeht, ja da hast Du recht.
Mir inzwischen egal, ich denk mir meins.
´Dieses We hab ich frei, wie wärs mit 2, 3, 4, 10 Bierchen??
Ruf mich einfach an, Nummer müsstest noch haben
Vlg
Patrick
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Di 20.05.03 21:22
kein Text
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 20.05.03 21:59
>Hallo Michael,
>hast auch die Mail von Patrik bekommen? Bestimmt!
Jepp.... aber lass uns das per Mail klären!
>´Dieses We hab ich frei, wie wärs mit 2, 3, 4, 10 Bierchen??
>Ruf mich einfach an, Nummer müsstest noch haben
Sorry da muß ich passen.. muß dieses WE am Samstag arbeiten. Also ist der Freitag auch weg :-( Aber ich werd mich mal melden!!
Gruß
Dark