Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 07.06.04 22:11
deswegen einer weniger weil schon einer bereit steht um am wochenende in die ewigen jadggründe einzugehen.
die geier kreisen schon über ihm *gg*
was bringt dich denn dazu den gti loszuwerden?
was gibt es neues?
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Mo 07.06.04 22:37
@pug
meinst du mich jettz?!ich denke ich werde meinen auch in die jagdgründe schicken..schlachte den dann..wenn sich keiner weiter meldet (by the way..mir bluten die finger!!! *lacht) -hätte ich nicht gedacht dass soviele nen 309 schön finden
(ich als 309 fahrer darf so witzchen machen :lol: )
ich denke ich bleibe der marke peugeot treu

. wer hätte den lust meinen gti mir zu schlachten?(wenns sein müßte und keiner den nimmt)..ich sorge für das leibliche wohl
ach und: wo kann man sich nen hänger nebst zugmaschine ausleihen???hätte da nen schrotti der meinen kostenlos entsorgt
gruß
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
Beitrag
von Kesslfligga » Mo 07.06.04 22:44
Seas,
was fehlt denn daß der weg muß?
Der 309er is wohl das geilste (natürlich nur knapp vorm 205er) was Peugeot je gebaut hat!!!
Grüße
Matthias
309 rulez
-
elVincent
- Strafzettelsammler
Beitrag
von elVincent » Di 08.06.04 01:00
Meiner is vom zustand her im moment noch recht traurig anzuschauen. er sieht im moment noch ungefähr so aus, is aber schon einigermaßen zerlegt:
wird demnächst auch ne hp über die restaurierung geben.
greetz
holger
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Di 08.06.04 01:12
hm...ich wollte keine extra tread aufmachen.
also wer hätte an welchen teilen denn interesse?werd den gti dann nur auf die schlachtung dieser teile beschränken (da platzmangel).
sucht noch wer die kotis?oder stg?nen heizungschalter? hab alles da :lol:
mailt mich an oder ne "pn" geht auch...sagt was ihr haben wollt.
@holger brauchst du evtl noch vorn die schürze?
gruß
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
Beitrag
von Kesslfligga » Di 08.06.04 18:22
Seas,
der schaut doch noch ganz gut aus. Is cool wenns noch welche gibt die solche Autos weiterleben lassen und drauf stehn:-)
Viel Glück beim Aufbau. Hoffentlich steht der bald so wie er soll.
Freu mich schon auf Deine hp.
Grüße
Matthias
309 rulez
-
elVincent
- Strafzettelsammler
Beitrag
von elVincent » Mi 09.06.04 01:13
jemand schon gesehen was aus dem 16v geworden ist? die auktion wurde vorzeitig beendet. da hat der verkäufer wohl ein ganz gutes angebot bekommen. oh mann, über sowas könnt ich mich echt aufregen *grmpfl* da hat ein normaler bieter der beriet wäre auch mehr zu zahlen gar keine chance.
dazu gleich ne kleine umfrage: was glaubt ihr wieviel % der ebay auktionen so richtig sauber, ohne "hilfe" ablaufen? ich kann mir z.b. net vorstellen, dass jemand der den 16v wollte 499,50€ bieten würde :o) alles sehr komisch. falls ihn jemadn von hier bekommen hat, bitte melden.
greetz
holger
-
Puck106
- Strafzettelsammler
-
von Puck106 » Mi 09.06.04 14:31
Ich werde es nie nie nie verstehen. Und ich sehe es jetzt so oft:
WARUM MACHT MAN SEIN AUTO NICHT SAUBER BEVOR MAN ES VERKAUFT?
Einmal Auto Aussaugen: 15 min
Einmal Waschanlage: 30 min (mit Hin- und Rückweg

) + 5 € (inkl. Sprit)
Ergebnis: Sauberes Auto und vor allen Dingen sauberer Innenraum!
Also sowas kann ich echt nicht verstehen... Aber der Typ hier hat wenigstens von außen sauber gemacht.
Peugeot 106 XN, 3-Türer, 1993, dunkelgrün-metallic, 1.0l, 33 kW
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mi 09.06.04 14:44
yo, das mit den auktionen die vorzeitig beendet werden ist echt nervig, da macht ne auktion dann auch echt sinn. dann noch lieber, dass irgendwelche freunde mitbieten - solang es sich in akzeptablen grenzen hält, hab ich ja nicht mal was dagegen, wenn jemand den preis auf seine mindestvorstellung hebt. dass es da manche natürlich total übertreiben und das ganze so nur noch lästig wird, ist auch klar, daher sollen die leutz doch als anfangsgebot ihre mindestpreisvorstellung eingeben - so schwer ist das net und die paar euro mehr ...
wieviele auktionen sauber ablaufen ... alles in allem würd ich sagen schon weit mehr als 75%. aber komischerweise häufen sich solch dubiose abbruchmanöver bei den 16v peugeot, wie der mattrote 405 MI16, der x-mal drin war und der besitzer, der in seiner zweiten auktion noch gross tönte, diese werde zum ende laufen - pustekuchen.
die angeblich schon mehrmals zerstörte 205 cabrio-persenning, die u.a. auch mal auf mars-reimport-preisniveau zum sofortkauf angeboten wurde ist auch wieder drin - mal schauen wie lange ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.