Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tobias
Beitrag
von tobias » Do 27.06.02 15:08
warum verbaust du den Kofferraum nicht!
>habe ein boxenbrett mit 700wat (dreiweg)insgesamt 2weg verstärker 120RMS audiotp + ein subwoofer
>>>>Frage: wie schaut es bei dir mit der ANLAGE aus???
>>Head Unit Kennwood KDC-PSW9521
>>Verstärker: 1 Streetpower V-60 Woofer
>> 1 Streetpower V-40 Boxen
>>Woofer: 2 Streetpower XB - 10DV
>>Frontsystem: 1 13 cm SR52
>> 1 16 cm SR62
>>
-
boese
Beitrag
von boese » Do 27.06.02 15:08
kein Text
-
kra
- Radarfallenwinker
Beitrag
von kra » Do 27.06.02 15:10
muss auch noch für gepäck platz haben ;-), subwoofer nimmt schon genug platz mit, und der sound klingt für mich so gerade perfekt, vielleicht kauf ich noch einen verstärker für den subwoofer
>warum verbaust du den Kofferraum nicht!
>>habe ein boxenbrett mit 700wat (dreiweg)insgesamt 2weg verstärker 120RMS audiotp + ein subwoofer
>>>>>Frage: wie schaut es bei dir mit der ANLAGE aus???
>>>Head Unit Kennwood KDC-PSW9521
>>>Verstärker: 1 Streetpower V-60 Woofer
>>> 1 Streetpower V-40 Boxen
>>>Woofer: 2 Streetpower XB - 10DV
>>>Frontsystem: 1 13 cm SR52
>>> 1 16 cm SR62
>>>
-
kra
- Radarfallenwinker
Beitrag
von kra » Do 27.06.02 15:13
du bist ein wahrer peugeot freak!!
>Er steht aber schon zum Verkauf nach dem Peugeottreffen in Mureck ist es soweit!
>Dann start ich die ultimative Sache, ich weiß zwar noch nicht ganz genau was aber eines von den 3 Sachen wird es!
>1. 607 auf das brutalste herichten BSP: um die 600 Pferde, Reifendim: Hinten 295/35/21 vorne 255/35/21 auf 10 bzw 9 J und so tief wie es mur möglich ist!
>2. 406 Coupe mit BITurbo den gibt es von Alesia!
>3. und die absoltue top Herausforderung 306 mit V6 vom 406
>>uuui das ist mir "noch" zu teuer. ist aber nen riesen zufall, dass ich gerade dein Auto auf meiner Website habe ;-)
>>aber eben nur noch so lange bis mein Hagelschaden repariert worden ist, dann mach ich fotos von meinem
-
tobias
Beitrag
von tobias » Do 27.06.02 15:14
Das orignal von Peugeot
chinablau perlmut metalic
>Wie heisst diese farbe?welche marke?welche farbnr.???

) sieht saugeil aus!
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 27.06.02 15:14
Net hin!!
Naja die Farbe wirst du wohl nirgens sehen wer lackiert sich sein auto denn schon so??? :-))) Kleiner scherz aber sie is halt net normal das verstehe ich aber muss es deswegen gleich Lila sein??? Ich find schwarz mit nem Blauschimmer sau geil!! Aber meiner bleibt weiterhin silber auch wenn er komplett lackiert wird!!! Effektlack find ich 1. net sooooo schön und 2. is er mir auch zu teuer!!!
Na man sieht sich bestimmt irgendwo!!!
Gruß
Fabian
>ich seh da kein Problem jeder kann Fragen
>in LM bin ich nicht aber in Murreck aber erst am Samstag!
>Zur Farbe du hast recht sie ist nicht die optimale aber die Farbe sieht man bei uns in Österreich nicht oft, ich mein damit nicht nur auf Peugeots sonder auf allen anderen auch!
>>Nur wissen warum!!! :-))) Sieht man sich in LM würde dein Baby gerne auch mal life sehen!!! so auf dem Bild sieht dein Pug ja hammer aus ausser die Farbe wäre net so ganz mein geschmack!! aber geschmäcker sind ja bekanntlich ( und glücklicherweise verschieden!!!
>>Also nochmal ich wollte nicht in Frage stellen hab mich nur gewundert!!! :-))))
>>Gruß
>>Fabian
>>
>>>Das ist so nicht ganz richtig!
>>>Es ist ein ECOSSE umbau mit dem Kompressor von der Firma GUTMANN!
>>>so schauts aus
-
tobias
Beitrag
von tobias » Do 27.06.02 15:16
Das nicht umbedingt!
Aber mein Vater hat die Peugeot Austria über also sind die Autos und die Teile nicht unbedingt so teuer!
>hast du zuviel geld? falls das so ist kannst du auch gern bisschen was in mein auto investieren... :-)
>beatnix.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 27.06.02 15:18
>hast du zuviel geld? falls das so ist kannst du auch gern bisschen was in mein auto investieren... :-)
>beatnix.
-
Tobias
Beitrag
von Tobias » Do 27.06.02 15:20
mit mir als Besitzer wirst du ihn dann wahrscheinlich nicht mehr sehen, wenn alles gut geht ist er am Monntag nach Mureck sprich 15. Juli nicht mehr in meiner Garage "heul"! Aber ich habe ja schon wieder einiges geplant! Den der nächste Winter kommt bestimmt!!!!!! heheheheh
>Net hin!!
>Naja die Farbe wirst du wohl nirgens sehen wer lackiert sich sein auto denn schon so??? :-))) Kleiner scherz aber sie is halt net normal das verstehe ich aber muss es deswegen gleich Lila sein??? Ich find schwarz mit nem Blauschimmer sau geil!! Aber meiner bleibt weiterhin silber auch wenn er komplett lackiert wird!!! Effektlack find ich 1. net sooooo schön und 2. is er mir auch zu teuer!!!
>Na man sieht sich bestimmt irgendwo!!!
>Gruß
>Fabian
>>ich seh da kein Problem jeder kann Fragen
>>in LM bin ich nicht aber in Murreck aber erst am Samstag!
>>Zur Farbe du hast recht sie ist nicht die optimale aber die Farbe sieht man bei uns in Österreich nicht oft, ich mein damit nicht nur auf Peugeots sonder auf allen anderen auch!
>>>Nur wissen warum!!! :-))) Sieht man sich in LM würde dein Baby gerne auch mal life sehen!!! so auf dem Bild sieht dein Pug ja hammer aus ausser die Farbe wäre net so ganz mein geschmack!! aber geschmäcker sind ja bekanntlich ( und glücklicherweise verschieden!!!
>>>Also nochmal ich wollte nicht in Frage stellen hab mich nur gewundert!!! :-))))
>>>Gruß
>>>Fabian
>>>
>>>>Das ist so nicht ganz richtig!
>>>>Es ist ein ECOSSE umbau mit dem Kompressor von der Firma GUTMANN!
>>>>so schauts aus
-
tobias
Beitrag
von tobias » Do 27.06.02 15:21
Welchen S16 hast du!
Serie 1 (s16)
serie 2 (GTI)
>muss auch noch für gepäck platz haben ;-), subwoofer nimmt schon genug platz mit, und der sound klingt für mich so gerade perfekt, vielleicht kauf ich noch einen verstärker für den subwoofer
>>warum verbaust du den Kofferraum nicht!
>>>habe ein boxenbrett mit 700wat (dreiweg)insgesamt 2weg verstärker 120RMS audiotp + ein subwoofer
>>>>>>Frage: wie schaut es bei dir mit der ANLAGE aus???
>>>>Head Unit Kennwood KDC-PSW9521
>>>>Verstärker: 1 Streetpower V-60 Woofer
>>>> 1 Streetpower V-40 Boxen
>>>>Woofer: 2 Streetpower XB - 10DV
>>>>Frontsystem: 1 13 cm SR52
>>>> 1 16 cm SR62
>>>>