wird das der 407 coupe > würg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
zak
Auspuffpolierer
Land: Deutschland

Beitrag von zak » Do 16.09.04 09:13

mein nächstes auto kommt aus dem reich der mitte.

man, was die sich da zurecht-designen.....naja. meinen geschmack triffts nicht.

zum motortechnischen:
also wenn sie nen 250ps turbobenziner rausbringen der nur 7l schluckt, her damit.
aber bei den heutigen spritpreisen muss man auch bedenken, dass vielleicht nicht jeder
mehr leistung will sondern auch auf die wirtschaftlichkeit achtet. und ich glaub nicht, nur
weil 1000 forums-user nach mehr power schreien, peugeot gleich nen fetten v8 mit 3xx ps
in den 607 pflanzt ;) schön wärs trotzdem.

und was wollt ihr? 200ps und 400nm aus nem 90ps 2.0 hdi sind doch standfest möglich, für
deutlich weniger geld als der RC kostet und bei geringerem verbrauch. was nicht passt,
wird eben passend gemacht *fg*

Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von Azrael » Do 16.09.04 13:44

ich hab den 407 schon gesehen, zwar etwas verhüllt aber doch ziemlich ersichtlich, abens an der tanke und ich muss sagen wir waren uns alle einig dass es nicht so schön ist...
:?
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

Tweezer
Strafzettelsammler
Beitrag von Tweezer » Do 16.09.04 13:52

Also der 407 ist so ein Fall wie der 5er BMW. Am Anfang liegt er einem nicht so, doch desto öfter man ihn sieht, desto besser findet man ihn. Auf jedenfall spricht mich das Design um ein vielfaches mehr an als 305, 309, 405, 205, ... Design is halt eben Geschmackssache.

Das Coupe ist nicht schlecht, doch kommts meiner Meinung nach nicht an das Zeitlose des 406er Coupes ran.

Wenn ich von bäh und würg Karren spreche, dann eher von Renault. Weil das Design spricht mich persönlich aboslut nicht an, besonders das komische Heck.

Tweezer

Antworten