Drängler nassspritzen ! :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ticino

re: du bist irgendwie ganz schön komisch...

Beitrag von ticino » Di 10.02.04 20:47

>ich fand das war der unqualifizierteste Beitrag bis jetzt überhaupt.

>1. Regel STVO: gegenseitige Rücksichtnahme

>das bedeutet auch : gegenüber niedrig Motorisierten oder langsameren Fahrern

>"NACHSICHT" zu üben.

>cu am nächsten Baum

Und die sieht so aus : Spritzdüsen verdrehen , Blinken mit dem Bremslicht usw.

Jungs, ich hab viel Freude mit dem RC und davor mit dem S 16. Ich kenn das wenn ein A6 oder C Klasse links bleibt, weil er denkt Oh Peugeot na ja bei 170 ist eh fertig. Aber solche Aktionen wie oben würden mir nicht einfallen.

Und .... wegen dem Baum ...... cu ?? wünsch ich niemandem und Dich möchte ich dort auch nicht Treffen. Im Strassenkaffee mit Blick auf den Parkplatz beim Kaffee währe es angenehmer oder ?

Ciao

Ticino

altariq
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von altariq » Di 10.02.04 20:59

ich glaube keiner wünscht hier irgendjemandem den tod oder ähnliches.

so vernümftig sind wir hier. und jeder fährt nicht immer wie ein engel.

lass uns doch den spass. wie aber oben schon gesagt, wird schon keiner erschrecken wenn wasser kommt, wenn man ein klein wenig aufpasst. leute die auf 5meter auffahren behalten den vordermann im auge. also wird er auch früh genug den wasserstrah bemerken.

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
oder in Schweinfurth beim Treffen...

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 10.02.04 21:10

Wie mans nimmt, der der Drägelt ist auf jeden fall der unvernünftigere von beiden Parteien (Raser und Düsenverdreher), Drängeln wird als nötigung geahndet, scheiben putzen nicht... ich fahre auch gern schnell, auch gern alles was er her gibt, aber wenn ich schon 210 fahre und ich sehe jemanden von hinten angeballert kommen, mach ich ihm platz. Logisch halt, wenn einer aber ohne Geist bis auf 5 m auffährt (und mich gefährdet), muss er halt ne dusche in kauf nehmen. Habe sone Drängel Leute aber eigentlich selten erlebt und das auch bei 50000 km im Jahr auf der Bahn.

Wünsche dir natürlich kein jähes ende am Baum, sollte vorrangig ein Denkanstoß sein.

Alsu Cu im cafè oder in Schwft.

ticino

Beitrag von ticino » Di 10.02.04 21:12

>ich glaube keiner wünscht hier irgendjemandem den tod oder ähnliches.

>so vernümftig sind wir hier. und jeder fährt nicht immer wie ein engel.

>lass uns doch den spass. wie aber oben schon gesagt, wird schon keiner erschrecken wenn wasser kommt, wenn man ein klein wenig aufpasst. leute die auf 5meter auffahren behalten den vordermann im auge. also wird er auch früh genug den wasserstrah bemerken.

Hast Recht Nur ;) 5 Meter bei 200 Km ?? sehr mutig mach ich nur mit einem Kumpel ( m/s )

OK Die Schlipse auf die ich getreten bin waschen. Falls ich jemals einen von Euch

treffe gib ich ein Kaffee aus OK ?

Ciao

Ticino

funkykowal
AufGelbbremser
ich kenne die geschichte

Beitrag von funkykowal » Mi 11.02.04 06:50

ich denke das war so:

die wollte was überholen, sah zwar in den spiegel, aber wenn einer mit 250 ankommt, dann ist der auch ganz schnell dran. er bremste, fuhr dicht auf, die kriegt ein schreck und der rest ist bekannt.

autofahren ist nun mal gefährlich, und unerfahrene und ängstliche sind da im nachteil. ich denke, der wird eine kleine strafe bekommen, wegen richtgeschwindigkeit bekommen, mehr nicht

RenM
Strafzettelsammler

re: ich kenne die geschichte

Beitrag von RenM » Mi 11.02.04 08:18

man muss turbo rolf ;) auch erstmal nachweisen dass er es war

mit einem einzigen zeugen ist das immer sehr wackelig...

wenn mans ihm nachweisen kann bekommt er mindestens sowas wie gefährlicher eingriff in den straßenverkehr usw

Steffen

re: ich kenne die geschichte

Beitrag von Steffen » Mi 11.02.04 10:09

Jo Leute !

Nix für ungut, aber eigentlich wollt ich nur wissen ob man die wischerdüsen irgendwie modifizieren kann :))

Irgendwie schweifen wir vom thema ab *g*

Antworten