Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Peugeot 207-SW BJ 2009. Im Handschuhfach befindet sich ein AUX Eingang zum Anschluß eines MP3 Players. Prima habe ich gedacht, und einen IPOD Touch daran angeschlossen. Leider hört sich der Klang ziemlich mies an. Vor allem ist der Sound viel zu leise. ( selbst bei voller Lautstärke ). Zuerst habe ich gedacht, es liegt an dem MP3 File. Daher habe ich das ganze als MP3 auf CD gespeichert und abgespielt. Hier habe ich eine super Qualität. Als nächstes habe ich mehrere MP3-Player ausprobiert. Auch hier habe ich eine schlechte Qualität. Was noch bleibt ist das Kabel oder der AUX Eingang an sich. Hat hier jemand schon ähnlichge Erfahrungen gemacht, bzw. vielleicht auch einen Lösungsvorschlag. Ich wollte auch schon das AUX Eingangsignal höher drehen, aber leider finde ich dafür keine Einstellmöglichkeit ( WIP Sound ).
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS.: gibt es einbe Möglichkeit bei diesem Fahrzeug WIP Plus nachzurüsten? Falls ja, mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen, bzw. kann ich dies auch einfach selbst einbauen ?
Grüße
Service