Peugeot 206 JBL Anlage umrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Oli92
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Peugeot 206 JBL Anlage umrüsten

Beitrag von Oli92 » Di 29.11.11 22:41

hallo,

ich habe einen Peugeot 206 JBl von 2006.
Ich habe schon nach Beiträgen geguckt die sich mit meinen Fragen beschäftigen, habe aber bis jetzt keine gefunden.

Also ich möchte bei meinem Auto einen neuen Subwoofer einbauen.
Von welcher Marke der ist müste ja im Grunde egal sein.
Da der alte Verstärker ja nicht genug Leistung hat muss dieser auch ersetzt werden.

Verstärker und Subwoofer von der Marke Magnat habe ich von einem Freund bekommen.

Das alte Radio von Peugeot kann ich ja nicht mit der neuen Endstufe verbinden wenn ich das richtig nachgelesen habe.
Da dieses keinen chinch Anschluss besitzt. Besteht da die möglichkeit einen high low adapter drann zu machen oder geht das nicht und ich muss auch ein neues Radio kaufen?

Und ich habe versucht den alten Subwoofer schon mal rauszunehem. Ich habe die 4 Schrauben von der Abdeckung und die 4 Schrauben von Subwoofer rausgeschraubt. Den Subwoofer konnte ich auch rausnehem aber wie bekomme ich den gesamte Box raus ?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

mfg Oli

Antworten