Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Naumann91
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 66822
- Land: Deutschland
Beitrag
von Naumann91 » Sa 10.12.11 15:39
Hi,
jetzt im winter wollte ich mal wieder ein paar kleinigkeiten an meinem 205 mi16 machen die mich stören!
Das ist mit unter die durchhängende fahrertür...Lässt sich da etwas mache ausser neue scharniere anzuschweißen?
Habe mir neue bolzen bei der Peugeot bestellt, aber wenn ich die tür schonmal draussen hab, kann ich sonst noch etwas machen um das problem zu beheben oder zu mindern?
LG
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Sa 10.12.11 17:40
das blech an dem die scharniere verschweißt sind ist meines wissens nach relativ dünn.
also wenn du wirklich was machen willst kannst ja das blech verstärken.
andererseits hat das jetzt auch 20 jahre gehalten ohne verstärkung-und ich denke weitere 20 jahre wird die kiste nicht überleben
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
Naumann91
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 66822
Beitrag
von Naumann91 » Sa 10.12.11 17:44
naja der soll schon noch ein paar jahre halten :-) hat schließlich 0 rost und wird immer Pfleglich behandelt :-)
das einzigste was nervt ist halt die hängende fahrertür....aber es gibt eben vieles das im alter anfängt zu hängen
Ich denke gegen die tür ist noch irgendetwas zu machen?
LG