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InformatiX hat geschrieben:nein..alles kein problem
motor raus, motor rein, schlüssel drehen.. läuft..
*vorn kopp hau*


Mal was ganz anderes, dort auf dem Bild sind Pylonen und so ein Zeugs, vielleicht sollte man auch mal sagen das der Motor bei so einem leichten Fahrzeug das Fahrverhalten komplett zur Sau macht und selbst beim erfolgreichen Umbau ein trägerer Motor werkelt, welcher bei passendem Umbau durchs Mehrgewicht die Leistung wegfrisst...? In nem Parkour wäre dann der 75ps 306er übrigens weg (irgendwo nach vorne).InformatiX hat geschrieben:nö, sind schnellverschlüsse.. alles ganz easy..![]()
Klar, das wird im Radhaus neben der Drehstabachse befestigt (an den 0,5er Blech) und Mittelmotor bei einer Fronttriebskarosse macht auch viel Sinn, Konstruktionsbedingtes Übergewicht auf der HA ist mindestens genau schlecht wie vorne.Taxi-Driver hat geschrieben:Vielleicht soll der Motor ja auf die Hinterachse.
So ne Idee hatte ich schon mit meinem Scirocco 2, da wäre bei pasendem Kleingeld dann der V10 TDI aus dem Tuareg hingekommen.