Themperaturfühler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CaroH.
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Themperaturfühler

Beitrag von CaroH. » So 26.02.12 17:44

HI,

hab n kleines Problem mit meinem Aussenfühler. Und zwar hab ich mir vor ca 6 Monaten meinen 2ten 206er zugelegt da mir so ne olle Tussi meinen ersten zusammengeschoben hat. Der neue hat jetzt in der Mittelkonsole schon das größere Display mit Themperaturanzeige,doch leider funktionierte die beim kauf schon nicht. Also,hab ich gedacht, kann ja net so schwer sein,bin zum freundlichen Händler in der Umgebung und hab mir die Sonde bestellt da ja im rechten Spiegel keine zu sehen war. Nach 3 Tagen war die auch da und ich hab angefangen das Spiegeldreieck auszubauen, hab dann den Stecker gesehen wo ich dachte dass ich den Sensor anschließen muss. Kabel an die Kontakte gehalten und...nix! OK hab ich mir gedacht,musst deinem Auto noch sagen dass es jetzt nen Aussensensor hat,bei nem Kumpel vorbei und mit nem Auslesegerät dem Auto bescheid gesagt! Noch immer nix. Dann musste das Internet herhalten, Schaltpläne ins deutsche übersetzt aber bin jetzt noch immer nicht weiter. Mein Display zeigt immernoch 2 Balken an.

Habt ihr jetzt evtl ne Idee an was das liegt?

Hab mechanische Aussenspiegel und mein 206er is Bj 2003.

Vielen Dank schonmal!

Caro

Antworten