Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot207pde
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeot207pde » Mo 27.02.12 13:01
Hallo,
ich habe mir beim streifen eines Leitpfostens das Glas im rechten Außenspiegel (mechanisch verstellbar) rausgeschossen (obwohl er sich eingeklappt hat..keine Ahnung wieso) ich konnte nicht gleich anhalten und wollte es auf dem Rückweg einsammeln aber irgendein Depp hatte wohl Verwendung dafür..es ist weg.
Nu bin ich mir aber unsicher ob es reicht nur das Glas zu bestellen oder ob ich einen kompletten Spiegel brauche...ich hab die Überreste fotografiert, vielleicht könnt ihr mal gucken?
-
Dateianhänge
-

-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mo 27.02.12 14:08
Guten Tag,
wenn der Motor und der Teller noch einwandfrei justieren sollte das Glas genügen. Vorausgesetzt am Gehäuse sind keine Schäden.
Glücklicherweise musst du nicht gleich 265,51 Euro für den ganzen Spiegel aufbringen, da es alles einzeln gibt. Die Gläser beginnen je nach Ausführung bei 32,87 der Motor mit Teller liegt bei 47,15 Euro.
Evtl. bekommst du es im Zubehör auch noch günstiger, das sind die Peugeot UPE Preise.
Gruß
-
Peugeot207pde
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeot207pde » Mo 27.02.12 14:49
Motor? der spiegel ist ja mechanisch verstellbar, also brauch ich keinen motor, richtig? Und verstellen lässt sich das runde teil da noch problemlos, ich bin halt nur unsicher wie das glas daran befestigt war, ob da was abgerissen ist oder nicht.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mo 27.02.12 14:55
Guten Tag,
nun das ist egal ob mechanisch oder elektrisch, das Glas ist immer auf dem Teller montiert. Wenn der sich verstellen lässt und augenscheinlich nicht eingerissen ist dann passt das.
Das Glas wird geclipst bzw. durch Kunststoffführungen gehalten. Es wird nicht verschraubt nur vorsichtig in den Teller gedrückt.