Moin moin,
heute mal eine Frage an die Schrauberspezis, die sich vor allem mit dem Thema Nachrüstung von originalen Baugruppen beschäftigen: NSW.
Ich habe ein originales Nachrüstset für die Nebelscheinwerfer von PSA bekommen.
Es geht hier um einen Pug Partner II Bj. 2004, also mit Com2000, VAN-Bus und in einer recht gut vorgerüsteten Ausstattung (MF). Der Tempomat wurde schon nachgerüstet, aber nun sollen die NSW rein.
Ist es tatsächlich so, daß ich nur die Bauteile in die Stoßstange einbauen, den dicken Systemkabelbaum verlegen und alles an der BSI anmelden lassen muß? PSA sagt: Einbauen, Aufkleber auf den Blinkerhebel, Taster in BSI umschalten und NSW anmelden...ready.
Im Paket ist aber ein Haufen Zubehör wie z.B. extra Schalter, Led, Zusatzkabel zum Crimpen usw. usw. Aber ich habe da ein wenig den Verdacht, daß das eher zur Nachrüstung eines Partner I bis 2002 gehört.?
Auch stell ich mir die Frage, ob der Kabelbaum nach innen rein insgesamt nicht schon liegt, denn im Kotflügel geistert schon ein Anschlußkabel rum...
Any idea? Das System müßte doch bei 307er und 407er das gleiche sein? Wo kann/muß ich wonach suchen, und was genau ist noch zu tun? Ich will möglichst keine neuen Komponenten parallel zu bestehenden liegen und weitestgehend das O-Zubehör von Pug nutzen.
Gruß
Roman
Service