Service
du hast nen nfu-motor (tu5jp).peugeotfilter hat geschrieben:Hallo zusammen
ich würde gerne meinen Zahnriemen und die Wasserpumpe bei meinem 307 1.6 Benziner Jahrgang 2001 wechseln. um das richtige ersatzteil zu bestellen bräuchte ich die Motornummer. Kann mir die jemand über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) herausfinden? Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)=VF33ANFUC82216008
Vielen Dank für eine rasche Antwort
???peugeotfilter hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber ich lebe in der Schweiz und muss die hier bestellen, dazu brauche ich die motornummer unbedingt. Danke für eine rasche Antwort.
Gruss Peugeotfilter
Ich wiederspreche mal höfflichstobelix hat geschrieben:...die motornummer bringt dich kein stück weiter, wichtig ist der motortyp.
sämtliche hertsteller arbeiten mit dem motorcode der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) bzw. dem motortyp.
beides hab ich dir genannt...
Rostigernagel hat geschrieben:Maaahlzeit,Ich wiederspreche mal höfflichstobelix hat geschrieben:...die motornummer bringt dich kein stück weiter, wichtig ist der motortyp.
sämtliche hertsteller arbeiten mit dem motorcode der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) bzw. dem motortyp.
beides hab ich dir genannt...es gibt leider sogar viele die die Motorrnummer wissen möchten.
zb. fürn 106er S2: http://www.pkwteile.de/autoteile/peugeo ... riemensatz
Da gibts zwei vers. Zahnriemen....scheinbar wird deer richtige über die Motornummer zugeordnet.
Obwohl es beide TU1JP sind.
.....bei dem Motor des TE sehe ich bei beiden Zahnriemen sätzen (auf der Seite) keinen Unterschied....hab da jetzt aber auch nicht so pingelichst geschaut....aber auch da wird die Motornummer angegeben.
Btw, Das mit dem Versandproblem versteh ich jetzt aber auch nicht->wo ein wille ist ist auch ein weg