Suche Radlaufleisten Chrom

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
knoller
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 24159
Land: Deutschland

Suche Radlaufleisten Chrom

Beitrag von knoller » Do 13.12.12 09:06

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin für einen älteren Peugeot-Fan der sich mit dem Internet überhaupt nicht auskennt, auf der Suche nach verchromten Radlaufleisten.

Ich hab schon per Google gesucht aber es ist einfach nichts zu finden. :hilflos:
Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp wo es so etwas zu kaufen gibt oder ob da auch welche von anderen Typen passen.

Hoffe es hat jemand eine Idee.

Wünsche euch allen schonmal schöne Festtage.

Gruß Wolfgang Schumann

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Suche Radlaufleisten Chrom

Beitrag von obelix » Do 13.12.12 10:35

knoller hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin für einen älteren Peugeot-Fan der sich mit dem Internet überhaupt nicht auskennt, auf der Suche nach verchromten Radlaufleisten.

Ich hab schon per Google gesucht aber es ist einfach nichts zu finden. :hilflos:
Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp wo es so etwas zu kaufen gibt oder ob da auch welche von anderen Typen passen.

Hoffe es hat jemand eine Idee.

Wünsche euch allen schonmal schöne Festtage.

Gruß Wolfgang Schumann

*hüstel*
da wirst wahrscheinlich auch nix finden:-)
diese mode ist (zum glück) lange vorbei.
heutzutage muss man keine durchgefressenen radläufe mehr unter solchen leisten verstecken:-)

ob von anderen modellen was passen könnte ist fraglich, die formen der radläufe haben sich in den letzten 20 jahren stark verändert
schon die flache, senkrechte fläche des vorderen radlaufes wird die adaption von anderen modellen verhindern.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Suche Radlaufleisten Chrom

Beitrag von obelix » Do 13.12.12 10:48

was mir zu chrom noch einfällt und man (leider) grade immer wieder sieht:

Bild