Kofferraumdichtung / Ersatz gesucht / Teilenummer und Preis

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland

Kofferraumdichtung / Ersatz gesucht / Teilenummer und Preis

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 01.03.13 20:27

Hallo Gemeinde,

kaum ist ein Problem behoben kündigt sich das nächste an.
Meine Kofferraumdichtung löst sich in Wohlgefallen auf. Passt eine von anderen Modellen? Vielleicht vom Saxo.
Ich hab einen 106 Phase II. Aufm Schrott habe ich bisher nichts gefunden und in der Bucht ist grad auch nichts zu finden.
Hat jemand eine Teilenummer bzw. Nummer und Preis für mich?

Viele Grüße

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland

Re: Kofferraumdichtung / Ersatz gesucht / Teilenummer und Pr

Beitrag von Rostigernagel » Sa 02.03.13 20:40

Nabend,
weiß jetzt zwar nicht ob "Obelix" die hat, aber Jürgen (Pejot) auf jedenfall: http://www.pejot.org/Peugeot-106/Kaross ... :3819.html

Bei Pug selbst läufts unter zwei Teilenummern:
die erste ist: 870741 bis orga 08483 =>45,37 eus
die zweite: 870762 seit orga 08484 =>46,03 eus

So und nun die Frage an "Obelix" oder "PEJOT" ......warum gibts eig. 2vers. dichtungen....ich kann mir nicht wirklich vorstellen das beim 106er ab orga 08484 irgendwas anders ist, oder doch? :hilflos: ...alle anderen teile sind ja auch nur einmal vorhande, und nicht nach orga o.ä. sortiert :gruebel:

wenn ich mir aber den preis anschaue, könnt ich mir vorstellen das die zweite nen milimeter länger ist....ist aber nur ne waaaaage vermutung :traurig: deshalb ja die frage :)
Mfg Rostiger

Antworten